Niklas und ich bekommen ein Baby :) Teil 2

Gast

Noch ein mal kurz zu mir.
Ich bin Kristin , 25 .
Mein Freund Niklas, 27 & ich bekommen im März unser erstes Kind.
Was es wird, wissen wir noch nicht. Das Kind wird den Nachnamen Meyer tragen.
Jetzt zu unserer Liste, die wir mit Hilfe von euch vervollständigen konnten.

Junge :
Samuel
Louis
Elias
Daniel
Julian
Ben
Tobias
Hendrik

Mädchen:
Ida
Antonia
Emilia
Lucia
Stella
Julia
Neele
Karolin

Wäre lieb, wenn ihr die mal bewerten könntet.
Auch über weitere Vorschläge freuen wir uns.

LG. Kristin & Niklas

Antworten

Gast

Junge :
Samuel 2
Louis 2
Elias 2-
Daniel 2-
Julian 2--
Ben 2
Tobias 4-
Hendrik 3

Mädchen:
Ida 2+
Antonia 3
Emilia 3-
Lucia 3-
Stella 3+
Julia 4, Jule 1
Neele 3
Karolin 3, Carolin 3+

Wow! Ihr habt echt super Jungennamen! Da kann ich mich echt nicht entscheiden! Würde aber am ehesten Samuel oder Louis (noch besser: Luis) nehmen.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Ida und Neele.

LG

Gast

Hendrik Meyer
David Meyer
Elias Meyer

Luisa Meyer
Lucia Meyer
Antonia Meyer

Gast

Bei Mädchen - Emilie oder Antonia
Bei Jungen - Julian

Weitere Vorschlage
Rubina oder Davia

Gast

Samuel 5
Louis 2
Elias 1
Daniel 3
Julian 2
Ben 1
Tobias 3
Hendrik 6

Mädchen:
Ida 3
Antonia 2
Emilia 1+
Lucia 2
Stella 1
Julia 3
Neele 1+++
Karolin 3

Gast

Elias oder Antonia

Gast

Samuel -> 3
Louis -> 1- Besser Luis
Elias -> 1
Daniel -> 2-3
Julian -> 3-4
Ben -> 3
Tobias -> 1
Hendrik -> 3 besser Henry

Mädchen:
Ida -> 1
Antonia -> 1
Emilia -> 2
Lucia -> 1
Stella -> 4
Julia -> 3-4
Neele -> 4 besser Nele
Karolin -> 3 besser Carolin

Fiona
Cosima
Leandra
Josefine
Georg
Gregor
Tim
Tom
Isaak
Olivia
Zoe

Gast

Junge :
Samuel 6
Louis 2
Elias 3
Daniel 3
Julian 3
Ben 2
Tobias 4
Hendrik 4

Mädchen:
Ida 2
Antonia 1
Emilia 3
Lucia 1
Stella 2
Julia 4
Neele 4
Karolin 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malte, Maja und ???

Hallo, ich bin Steffi und auf der Suche nach einem passenden Namen zu Maja und Malte. Er sollte möglichst 2...

Namen

Häufig hört man Dinge wie der Name ist Assozial!, Namen machen uns ein Bild über Menschen. Auch wenn ich es...

Nanette

Hallo, ich hab gerade in einer anderen PE den Name Nanette gelesen und fande ihn auf anheb schön. Hab en pa...

HENRY, COLIN oder JONAH?

Welchen Namen würdet ihr vergeben? Es soll definitiv einer der drei werden! Wir suchen auch noch dazupassen...

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...