M-Names....4.Kind sucht Namen :)

Gast

Hallo!

Ich bin die Michaela. Durch Zufall beginnt der Name meines Mannes (Martin) auch mit M. So hat alles angefangen.....

Unser erstes Kind bekam auch den Anfangsbuchstaben M, damals war das aber nicht absichtlich so, sondern weil uns der Name einfach gefallen hat. Dem zweiten und dritten Kind haben wir dann, diesmal absichtlich, auch Namen gegeben, die mit M beginnen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir suchen dringend einen Namen für einen Jungen, der mit M anfängt! :)

Die Geschwister heißen

Mira (11)
Meiko (8)
Malika (3)

Unser 2. Sohn braucht noch einen Namen!

Hier alle Namen, die uns bis jetzt gefallen:

Melvin
Marino
Mathäus
Mathis
Maximian (Kein Schreibfehler!)
Mio/Meo
Mex
Mian
Maurice
Marlon

Noch mehr Ideen?

Lg, Michaela und Martin mit Mira, Meiko, Malika und M....

Antworten

Gast

Melvin 5
Marino 4
Mathäus 5
Mathis 2
Maximian 3 an sich ganz schön, aber der Kleine wird viele Probleme damit haben
Mio/Meo 3
Mex 6
Mian 4
Maurice 6
Marlon 1

Ansonsten:
Milan
Milian
Marvin

Gast

Milian finde ich sehr, sehr schön.

Gast

Melvin 5!!
Marino 2+!!
Mathäus 5!!
Mattis 2!!
Maximilian 6!!
Mio 5!! Meo 1!!
Mex 1!!
Mian 3+!!
Maurice 6!!
Marlon 6!!

Gast

Melvin 5!!
Marino 2+!!
Mathäus 5!!
Mattis 2!!
Maximilian 6!!
Mio 5!! Meo 1!!
Mex 1!!
Mian 3+!!
Maurice 6!!
Marlon 6!!

Gast

Hallo Michaela!
Obwohl ich ein Freund von ausgefallenen Namen bin, hat mich von deiner Liste erstmal keiner vom Hocker gehauen .-( Aber wie das so ist, muss man sich diese Namen vielleicht erstmal auf der Zunge zergehen lassen, um zu prüfen, ob sie einem schmecken :-))) Hier aber mein Bauch gefühl:


Melvin 4
Marino 6
Mathäus 3
Maximian 6
Mio 3 Meo 2
Mex 6
Mian 3
Maurice 6
Marlon 2

Moses oder finde ich toll!

Gast

Ich beginne auch mit M :D ;)

Melvin 2
Marino 3
Mathäus 3-
Mathis 2
Maximian 2
Mio/Meo 3/4
Mex 2-3
Mian 2-3
Maurice 2
Marlon 3

Moritz
Max
Milo
Maik
Marc
Matheo
Milan

Gast

Maximian finde ich ok doch Maxim oder Maximilian sind viel besser.

Gast

Naja, da fällt mir noch ein:

Mario
Marco
Marius
Magnus
Manuel
Marcel
Marek
Mika
etc.

Schaut doch einfach unter Jungennamen von A-Z unter M...

Viel Spaß beim Suchen und Aussuchen...

Gast

Melvin 5
Marino 6
Mathäus 5
Mathis 6
Maximian 6
Mio/Meo 6/5
Mex 6
Mian 5
Maurice 6
Marlon 6

Vorschläge:

Matthias
Maximilian
Merlin
Michel
Moses

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde Vader!

Ich werde Vadern! Habt ihr namen auf lager? Es soll nicht aus der scheide geboren werden, es kommt aus dem ...

Tessa oder Jule?

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden. welche...