Henry oder Philipp für Ellas und Saras Bruder?

Gast

Hallo! Ich bin die Karen und Mama von Zwillingen, Ella Verena und Sara Nicole (7). Nun erwarten mein Mann Maximilian und ich einen Sohn!
Gefallen würden uns Henry und Philipp und wir können uns einfach nicht entscheiden - Philipp Henry oder Henry Philipp? Ich finde beides gleich schön, mein Mann auch und von den Mädchen findet Sara Henry schöner, Ella aber Philipp... So kommen wir also nicht weiter! Was findet ihr besser? Mit welchem Namen assoziiert ihr mehr Positives?

Karen und Max mit Ella, Sara und Henry/Philipp

Antworten

Gast

Philipp Henry!!!

Viel viel besser als Henry Philipp!

Gast

Sind beides wirklich tolle Namen aber ich bevorzuge PHILIPP! :) passt mMn auch besser für sämtliche Lebenslagen, jeder kennt ihn (einziges Problem sind die versch. Schreibweisen aber die gibt es bei Henry schließlich auch) und er passt auch sehr gut zu Sara und Ella
LG:)

Gast

Auf jeden Fall HENRY Philipp! ♥

Gast

Schon mal vielen Dank, Lauren und Sandra!

Karen & Max mit Ella, Sara & Baby

Gast

Hallo!
Ich finde Henry schöner und ich finde auch Henry passt besser zu Sara und Ella.
Mein Favourit Henry Philipp.
LG

Gast

Hey! :)

Henry und Philipp sind beide super schöne Namen!
Henry ist zwar nicht so häufig wie Philipp, aber zu Sara und Ella würde besser ein Philipp passen! ;)

Philipp Henry ist wirklich eine Traumkombination!

Alles Gute noch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mellanje?!?

Mellanje! Ich würde lieber Michaela oder Nina heißenimmer besser als mein name der sich wie ein doofer sche...

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

Kinder im Babyalbum

Hallo ich bin Abby,die mama von Charly(4monate) und Hope(9jahre).Mein Mann Josh und ich möchten Charly nun ...