Namen bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir werden bald Eltern und sind gerade auf Namenssuche. Heute haben wir erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen:)))Ich finde den Namen Tiana total schön, würde aber noch gerne einen zweiten Namen dazu nehmen.
Was meint ihr zu Tiana Kassandra? oder
Tiana Milena???

Ich freu mich auf Antworten

Antworten

Gast

Danke für die Kommis...wir sind so unentschlossen.Was haltet ihr von Ilana?

Gast

Hallo, also ich bin eindeutig für Tiana Milena, obwohl ich Tiana Melina viel schöner finde!
Kassandra gefällt mir überhaupt nicht…
Hoffentlich konnte ich euch helfen!
Lg Melanie

Gast

Nein, nein, es ist keine Tiana Müller oder Schmidt ;)
Du hast Recht mit dem 2. Namen, unsere Omas und Opas haben aber sehr seltsame Namen, die hier keiner kennt...Tiana Elisa klingt auch nicht schlecht.
Alicia steht auch auf unserer Liste weit oben und Malea finde ich auch sehr schön.
Danke erstmal für weitere Anregungen, wir suchen weiter :)

Gast

Tiana gefällt mir, das ist was besonderes. Hoffe, es sit keine Tiana Müller oder eine Tiana Schmidt, denn das würde nicht so gut passen :-) Ich finde den Zweitnamen solltet ihr nicht so außergewöhnlich wählen, da Tiana ja schon icht so häufig ist. Gibt es nicht einen Familiennamen den man weitergeben könnte? Oder vielleicht eine Abwandlung? Habt ihr eine Oma Elisabeth? Dann könnte es eine Tiana Elisa werden. Ich finde das immer sehr schön, wenn die ZN eine Bedeutung haben.
Ansonsten:
Tiana Elisa
Tiana Sophie
Tiana Sophia
Tiana Noemi
Tiana Marie
Tiana Paulin(e)

Liebe Grüße und viel Kraft :-)
Anna mit Joscha Maxime, Alicia Sofie und Baby Malea Louisa

Gast

Mara finde ich auch schön :) Es ist so schwiiiiierig...

Gast

Milena ist eher nicht mein Fall und Tiana erst recht nicht, Kassandra finde ich aber sehr schön.Ich finde auch Namen wie Edith, Alix, Lanley (vielleicht nicht so in den deutschen Raum passend weil englisch, auch Fran), Fanni, Gerda,Mariann/Maria/Marie oder Mara schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo, ich fände es schön wenn ihr meine Lieblingsnamen bewerten würdet. Mädchen: Lola, Lilly, Valentina, V...

Leilani und Paris

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen Soll ein ZN oder DN hinzukom...

Zum zweiten Mal: Jesaja?

Hallo, schönen Vormittag! Wir sind es mal wieder, leider haben wir uns nicht weiter entscheiden können. Je...

Welcher Name für Junge?!

Wir bekommen am Januar unseren Sohn :) Wir haben schon ein paar Namen aber können uns noch nicht richtig en...