Leilani und Paris

Gast

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen

Soll ein ZN oder DN hinzukommen oder nicht??

Antworten

Gast

Ahh @sarah muss man etwar fan von Paris hilton sein wnen man sein kind sooo nennt oder was das ergibt doch garkeinen sinn wileicht gefält ihr einfach der name was sehr warscheinlich ist und wieso fake ???
nur weil soo keiner in deutschland heißt und der name auch eigentlich selten ist
ist doch egal von wo man komm hauptsache die namen gafalen den eltern und das kann den anderen menschen scheiß egal sein wie andere kinder heißen immerhin glaube ich das du auch mal kinder haben wirst und das wird mir sooo was von egal sein wie du sie nennst und den anderen menschen auch
da ist mir meine scheiße wichtiger

Gast

Schon in Ordnung, wenn du deinem Kind einen internationalen Namen geben willst, aber da gibt es wesentlich schönere Namen als Leilani und Paris.
Leilani finde ich ja als ZN ganz nett, aber der Name Paris ist für mich einfach zu sehr mit dieser Hilon verbunden als dass ich ihn schön finden könnte.
Als Kompromiss könnte ich ihn mir gerade mal so noch als ZN vorstellen, aber niemals als EN.

Gast

Leilani klingt echt süss, ich weiß garnicht warum du dich aufregst @**Baby16** dann bleib doch bei den Namen, auch wenn manche gegen diese Namen sind , muss dir doch gefallen , und Paris passt hier einfach nicht hin , vorallen dingen der Name gefällt mir auch nicht,und in der Schiule wird der name bestimmt so gelesen wie er da steht , wie die Hauptstadt in Frankreich( Paris )

Gast

Paris hilton Fan oder was ? Leilani ist noch ok hat auch eine schöne Bedeutung , aber Paris geht ja garnicht .Mit sicherheit ein Fake!

Gast

Dies ist ein Fake auf jeden Fall,nur die Teenys benutzen hier solchen Zeichen wie** oder Baby 16!

Gast

Ich will hier erstmal klarstellen dass ich keine 16 bin sondern 23.
Ich bin Halbamerikanerin und möchte deshalb meinen kind einen internationalen namen geben..wenn ihr ihn nicht mögt ist es ok.. aber ich finde es schlimm dass ihr dann in mein forum einen solchen diss veranstaltet...

Gast

Gebe "!!!!!" recht ! Schlimmer gehts nimmer !!. Als ZN vielleicht noch akzeptabel, dann können die armen Mädels ihre Namen verbergen.
Bist du erst 16 ? Dann würden ich deine Vorschläge unter "jugendliche Geschmacksverirrung" verbuchen.

Gast

Auf jeden Fall Zweitnamen!

Leilani Jette
Leilani Paula
Leilani Hannah
Leilani Fanny
Leilani Henriette
Leilani Mona
Leilani Inga
Leilani Jule
(Leilani Leonie)
Leilani Finja
Paris Michelina
Paris Ly/inda
Paris Leonie
Paris Zoey
Paris Celina
Paris Kimberley (genau, Julia)
(Paris Finja)
Paris Swenja
Paris Swea
(Paris Henriette)

Am Schönsten zu Leilani finde ich Finja und zu Paris Leonie.

Aber Hauptsache Zweitnamen.

Gast

Was habt ihr alle?
ich finde die namen echt schön!
ich würde einen zweitnamen nehmen
vielleicht:
Leilani Juliana
Leilani Pauline
Leilani Larissa

Paris Kimberl(e)y
Paris Michelle
Paris Chantal(le)

Gast

Seid ihr Amerikaner oder griechen ? wenn Deutsche Herkunft dann passt es garnicht , aufkeinenfall ZN oder DN ! Naja aber ist ja jeden selbst überlassen , müsst ihr wissen!

Gast

Welcher nachname?

Gast

Schlimme Namen, da helfen auch keine ZN und DN mehr!

Gast

Es werden 2 Mädchen übrigens:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten Zwillinge!

Wie der Titel schon sagt, wir bekommen zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Es sind unsere ersten Kinder...