Uns fällt kein Name mehr ein...:-(

Gast

Hallo liebe Mamas und Papas und Mitleser/-schreiberINNEN!!
Wir brauchen dringend eure Hilfe bei der Namenssuche. "Wir" sind schwanger in der 37. Woche mit einem Mädchen.
Seit dem wir wissen, dass wir ein Baby bekommen, wälzen wir Vornamensbücher, lesen uns durch Vornamensseiten im Internet, haben diverse "Vornamen-Generatoren" ausprobiert, doch nie war der richtige Name dabei. Und wir wollten auch noch am Liebsten 4 Namen! (Gut, einen haben wir schon: Victoria; aus familiären Gründen).
Bitte macht uns noch einmal gaaanz viele Vorschläge!! Es reicht aus, wenn jeder die ein, zwei seltensten, schönsten Namen, die er kennt, aufzählt :D

Es ist ja nicht mehr viel Zeit...
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr wisst, dass unsere Kinder Lucian Samuel Aurelio Vincent und Ria-Lilou Maeva Valérie heißen.
Nicht gerade häufige Namen, was?!
;-)
So ähnlich sollte auch der Name unseres dritten Kindes sein.
Doch die schönsten aus unserem "Fundus" sind nun "aufgebraucht".
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und hoffen, dass vielleicht sogar DER Name dabei ist!!
Sind euch seeehr dankbar!!!
Gruß aus Freiburg,
Veronique, Jann, Lucian und Ria-Lilou und Baby-?-?-?-Victoria :-)

Antworten

Gast

Welcher rufname würde dir am besten gefallen : Ava-Nèle, Nèle-Jolie, Monia oder Amadea, dann könnte man schon einige ausschließen

Gast

Dieser name kommt noch zu meinen drei favoriten hinzu, er ist sehr schön
ich glaub nicht dass viele deine Pe hier finden ,ich find sie ja kaum wieder, du solltest eine neue eröffnen dann kriegst du bestimmt mehr bewertungen

Gast

Vergessen habe ich
Amadea Monia Anelle Victoria
("Anell")
Danke, Amanda!!
Ich denke, bald werden wir den Namen haben ;-)
Hätte nicht gedacht, wie flott das geht!

Gast

Gefallen

Gast

Ava-Nèle Amadea Victoria
Amadea Jolie Avanelle Victoria
Amadea Josephina Avanelle Victoria

diese namen gefallten mir am besten
aber ich würde wohl lezteres nehmen

Gast

Kombis zum Bewerten:
Ava-Nèle Amadea Victoria (mein derzeitiger Favourit)
Ava-Nèle Catalina Victoria
Nèle-Jolie Monia Victoria
Monia Amadea Joena Victoria
Monia Aimée Josephin Victoria
Amadea Jolie Avanelle Victoria
Amadea Monia Catalina Victoria
Amadea Catalina Aimée Victoria
Amadea Josephina Avanelle Victoria

...harte Arbeit ... :)
Freue mich über viiiele Bewertungen!!!
Eure
Vero mit Jann, Lucian, Ria-Lilou und Baby

Gast

Ich glaube, Amadea nehmen wir auf jeden Fall und mit Catalina überlegen wir es uns noch mal.
DANKE Amanda und Lovisa!

Gast

Avanelle als ein Name wäre auch schön, könntet ihr avanele
oder französisch:avanell aussprechen

Gast

Wie wärs mit Amadea Monia Catalina Victoria ?

Gast

Ava-Nèle finde ich besser als Ava Monia
Amadea finde ich richtig klasse

Gast

Bei Mona fällt mir Monia ein, danke Amanda!!!
:)
Ava ist klasse!!
Ich habe gerade herausgefunden, dass Avanelle ein richtiger Name ist!
Ava-Nèle finde ich richtig schön!
Ava-Nèle Victoria Catalina oder
Ava Monia Catalina Victoria?
Klingt doch gut.
Ich merke schon, wir kommen vorwärts.
Ich werde mal drüber schlafen!!
Gute Nacht allerseits und nochmal 1000 Danke, liebe Amanda!
Gruß von Vero
P.S.: Gerade habe ich noch Amadea gefunden, wie findet ihr den?

Gast

Nèle-Jolie, schön
ich glaub da gibt es aber auch noch bessere doppelnamen

Gast

Joena ,nicht schlecht
Joena Catalina Victoria klingt nicht schlecht, aber es fehlt ein name
wie findest du Jemma oder Jenna

Gast

AVA?

Gast

?-?-Catalina Victoria klingt ja schon mal nicht schlecht.
Wir haben auch schon überlegt, einen Doppelnamen zu nehmen, wie bei Ria-Lilou...
Da findet Jann Nèle-Jolie schön ("Nell").
Ich auch...aber gibts nicht noch andere Namen, denke ich mir da immer?!
Josephin als 2. oder 3. Name finde ich ganz nett.
Wie findet ihr Joena (weiches sch- "Schoena")?

Gast

Nur

Gast

Billie, Molly, Holly, Dolly, Jodie, Ariel/Arielle, Leigh, Charlie und Zoe ?

Gast

Danke, Amanda!
Als Zweit- oder Drittname finde ich Catalina schön, die anderen sagen mir leider nicht zu.

Gast

Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...

SSW

Da es von so vielen schwangeren Müttern hier wimmelt, wollte ich euch mal fragen, in welcher SSW(plus Tage)...

Jeydon

Wie findet ihr den Namen Jeydon?