Namen bewerten, Danke!

Antworten

Gast

Hallo,
Von euren Namen gefallen mir:
Lya (vielleicht eher Lia?)
Kaja
Maylin
Colin
Laurin
&Yanic.

Lg Melanie
PS: Schau mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!)

Gast

Ania 3 Anja 1
Lya 2
Jamila 6
Kaja 4
Maylin/Mailin 5/6
Soley 3

Colin 1
Rob 5
Josua 3
Laurin 5
Yanic 6
Jerves 4

Gast

@ Mila: Danke :)

@ Anna--: Danke:) Malea stand bei uns auch auf der Liste, jedoch MaLEA LEAtrice ist doof... :)
Jamila sprechen wir auch "Jamila" aus und Soley sprechen wir "Solei" aus (das ei wird NICHT als ai gesprochen).

LG Sof und Mavea
Weitere Bewertungen ?

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur SS! :-)
Mavea ist ein schöner Name. Ich bin auch gerade schwanger, es wird eine Malea.

Ania 3-
Lya 3
Jamila 2 (wie sprecht ihr es aus?)
Kaja 3
Maylin/Mailin 2
Soley 3 wie sprecht ihr es aus?

Colin 1
Rob 4
Josua 3, besser Joshua
Laurin 3
Yanic 2
Jerves 3

Habe hier letztens den Namen Nilaja gelesen, wunderschöner Name, meiner Meinung. Gefällt mir auch sehr zu Mavea.

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Ania (2)
Lya (3)
Jamila (1-)
Kaja (2)
Maylin/Mailin (2+)
Soley (2)

Colin (4)
Rob (5)
Josua (1)
Laurin (1-)
Yanic (2+)
Jerves (2)

Sehr schöne Namen!!!!!
Alles Liebe, Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...

Matilda oder Charlotta?

Hallo, folgende Frage: Welcher der beiden Namen passt besser zu Anna-Maria bzw. ist schöner? MATILDA oder C...

Help

Hey Leute ! Ich weiß es klingt jetzt verrückt aber ich bin mit 53 schwanger !Mein arzt sagt dass man gerade...

Valerie Samuela ist da !

Nach unserer ersten Tochter Catharina Pauline (3) ist nun auch unser 2. Sonnenschein Valerie Sanuela da! Si...