Margarete Caroline - ist das in Ordnung?

Gast

Wie gefällt euch der Name? Kann ich so meine Tochter nennen? Und was sagt Ihr zu Magdalena Eleonore?

Antworten

Gast

Magarete ist nicht so meins, obwohl Carolin Magarete eigentlich noch ganz schön klingt. Magdalena Eleonore ist wunderschön, wenn man Eleonore Eleonor ausspricht.

Gast

Eleonore ist wunderschön!!!! Gehört zu meinen drei Lieblingsnamen und ich möchte meine Tochter später einmal so nennen.
Nur Magdalena Eleonore passt für mich nicht wirklich zusammen.
Margarete Carolina find ich zusammenpassend, CarolinA find ich irgendwie besser, weil dann nicht beide Namen mit e enden.

Lg

Gast

Find ich beides schön, aber spric Caroline ohne e am schluss!

Gast

Margarete Caroline ist ein supertoller Name! :) Magdalena ist auch okay,aber Eleonore gefällt mir nicht so. Ich bin eindeutig für Margarete Caroline. Toller Name! :)
LG Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Name gesucht

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Meine Schwester ist 20 Jahre alt und h...

Aang

Aang ist ein Name für einen Avatar weil in der Sendung Avatar der Herr der Elemente, er gut ist und war.