Entschieden!

Gast

Hallo,
danke für eure Mithilfe in unseren zahlreichen PE's!
Jetzt ist der Name für unsere kleine Maus endlich entschieden!
Es wird eine JUNA LEANDRA.
Die Geschwister (Mira, Fynn, Emma, Leon) freuen sich alle riesig.
Die Kleine Maus wird voraussichtlich Ende Mai auf die Welt kommen, jedoch fänden wir es lustig, wenn sie sich verspäten würde und die kleine Juna im Juni zur Welt kommen würde :)
Nochmal ein Danke an alle!

Liebe Grüßte, Ute, Henry mit Mira(13), Fynn(10), Emma(6), Leon(5) & Juna!

Antworten

Gast

Hallo und Danke ihr beiden!

@ insa:
Deine Kinder haben sehr tolle Namen!!
Ja, meine anderen Kinder haben auch ZN:
Mira Tatjana
Fynn Linus
Emma Lucia
Leon Mateo
und Juna Leandra :)

@ Gracie:
Ich spreche den Namen "Juna" aus.
We speak the name "Juna", not "Dschuna" :)
Thanks!

Gast

Hello :-)
I have a question!
Did you speak Juna or Dschuna?
I like the Name.

All the beste
Gracie

p.s. I understand German but I can´t write in German,so I´m sorry.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Juna Leandra ist ein schöner Name!
Haben deine anderen Kinder auch ZN?

Liebe Grüße Insa und Peter mit Louis Fynn (8), Mia Evita (4) und Tom Jaron (2).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Japanische Namen

Kann mir jemand vllt. ein paar schöne japanische Vornamen sagen kann? Ich suche nach langen aber gut auszus...

Verliebt in die Lehrerin...

Hallo zusammen! Mein Name ist Milena und ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde nennen mich Milly. Vor 20 Woc...