Lasse, Leon und Lara bekommen eine Schwester

Gast

Unsere drei Kinder Lasse (7), Leon (4) und Lara (2) bekommen eine Schwester
habt ihr Vorschläge für einen Namen, der zu den Namen der Geschwister passt?

LG: Annika und Thomas mit Lasse, Leon und Lara

Antworten

Gast

Luana ist wunderschön ;)

Gast

Hi Annika
Ich bin vielleicht blöd !!!
Mir ist leider erst hinterher eingefallen, dass ihr ja einen Mädchennamen sucht.
Also vergiß bitte schnell die Jungennamen, die ich vorgeschlagen habe.
Sorry !!
LG

Gast

Erstmal danke für euren bisherigen vorschläge
uns würd es auch gut gefallen wenn der name mit L anfängt sorry, das hab ich vergessen zu schreiben
wenn der name ähnlich ist zu den anderen drei macht das gar nichts1

Gast

Hallo.
Schau doch auch mal bitte bei meiner PE vorbei genau unter deiner!
Ich würde auch einen Namen mit L nehmen.
Lea
Lena
Lilly
Larissa
Leonie
Lorena
Lonna
Luna
Lia
Lennja
Louisa
Luisa
Louise
Luise

Liebe Grüße Susanne

Gast

Ich würde auf jeden Fall auch was mit "L" nehmen.

Lilly
Lucie
Laura
Lisa
Luna
Lola
Louise
Lotta

Gast

Linda
Luisa/Louisa
Luise/Louise
Lisa
Lilia
Lilian/-a/-e, Lilly
Liana
Lauren
Loren
Lydia/Lidia
Lennja
Lina
Lena
Lia
Luna

Andere Namen, die aber ähnlich sind, zu denen eurer 3 Kinder (schreibe ich lieber extra, da ich nicht weiß, ob ihr solche Vorschläge auch wollt):
Lea
Laura
Larissa
Lana
Leonie/Leona

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine?

Wie spricht man den Namen denn eigentlich aus? Ich dachte immer man spricht ihn wie Madleen aus! Doch ich h...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Max bekommt zwei Brüder!

Guten Abend. Ich Tanja und mein Ehemann Stefan haben einen Sohn namens Max. Er ist 3 Jahre alt. Nun haben w...