Nelly und Luca....?

Gast

Hallöchen! ;)

Ich bin Saskia, 26 und Mama von der Kleinen Nelly (2 Jahre). Sie bekommt jetzt ein Schwesterlein. Wir möchten das Baby gerne "Luca" nennen, da wir den Namen nun schon öfter für Mädchen gehört haben, machen wir uns keine Sorgen, ihn zu vergeben! Jetzt brauchen wir aber noch einen ZN für Luca, da der Name unisex ist.
Bis jetzt haben wir:

Luca Marie
Luca Emilia
Luca Sofie/Sophia
Luca Marlene
Luca Elena

Habt ihr mehr Ideen?

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Saskia, Nils mit Nelly und bald Luca :)

Antworten

Gast

Liebe Saskia,

Luca ist ein schöner Name sowohl für ein Jungen als auch für ein Mädchen. Mir gefällt die Schreibweise mit k aber etwas besser!
Luka Elena oder Luka Eleni finde ich wunderschön!

Liebe Grüße :)

Gast

Luca Noa geht nicht, weil Noa auch ein Unisex Name ist.

Gast

Hallo, ich finde Luca Emilia, Luca Marlene und Luca Elena sehr schön!
Hat Nelly auch einen ZN?
Lg Melanie

Gast

Hallo!

Zuerst bewerte ich einmal, jedoch vorraus: Bitte wählt nicht Marie und Sofie/Sophie !! Diese Namen sind so häufig als Zweitname, dass sie gar nicht mehr schön sind.

Der Name Luca für ein Mädchen klingt - wie Noa - sehr cool ;)

Luca Marie (5)
Luca Emilia (2)
Luca Sofie (5) Sophia (2)
Luca Marlene (1-)
Luca Elena (1)

Vorschläge:
Luca Miranda
Luca Tatjana
Luca Emma
Luca Felicia
Luca Estelle
Luca Leandra
Luca Matea

Liebe Grüße Ute mit Kindern Mira, Fynn, Emma, Leon & Juna

Gast

@Saskia:
Luca Marie (2, zu häufig)
Luca Emilia (1, super)
Luca Sofie/Sophia (3, zu häufig)
Luca Marlene (1)
Luca Elena (2, ich finds nicht so hübsch wegen doppeltem a am Ende)

Sonstige Ideen:
Luca Mary
Luca Jale
Luca Janice
Luca Katherine
Luca Madison
Luca Felicia
Luca Lee
Luca Lilie
Luca Adriane
Luca Zarah
LG Cookie

Gast

Ich stimme Hannah zu Luca Elena ist wunderschön
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Luca Elena ist wunderschön!!!!!!!!!!!!

Gast

Luca Marlene =)

Luca Estelle
Luca Livia
Luca Fabienne :)
Luca Merline

Luca finde ich für Mädchen SEHR schön. Gute Wahl. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Lynna Lya Lynn Lynne Lyra Esmee Myra Noah Noe Tialda Mila Mya Vita Yuna Lara Noelie Naya danke! glg Joelia:-)