Hilfe, wir finden keine Jungennamen!!! :) [3]

Gast

Hallo!
Wir sinds nochmal! Wir haben die Namensliste jetzt gekürzt und uns würde interessieren, welchen Namen ihr am schönsten findet und wieso bzw. welchen Namen ihr überhaupt nicht vergeben würdet.

Wir lassen uns überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ein Mädchen wird Emily heißen.

Hier ist unsere Liste:

Emil
Jasper
Oskar
Ludwig (Vorschlag meiner Mutter)
Tim
Florian

Liebe Grüße von Mia & Paul und unserem kleinen Sonnenschein! :)

Antworten

Gast

Emil oder Emily super, 1 plus

Gast

Emil 2
Jasper 5
Oskar 3
Ludwig 6
Tim 5
Florian 5

Namen mit 5 oder 6 würde ich nicht vergeben.
Emil und Oskar sind in Ordnund, die würde ich auch vergeben. Tendiere aber ein bisschen mehr zu Emil.

Gast

Florian

Gast

Keiner der oben angeführten

Gast

Emil finde ich am besten :)

Jasper geht aber auch :)

Gast

Emil (super, kenne einen und der ist auch voll nett!)
Jasper (geht so)
Oskar (naja, etwas zu alt für meinen Geschmack)
Ludwig (Überhauptnicht, zu alt)
Tim (nicht sehr einfallsreich, aber ok)
Florian (ich finde ihn ganz ok)

Emil ist am besten! ;-)

Gast

Hallo!

Emil (5)
Jasper (1)
Oskar (6)
Ludwig (6)
Tim (2)
Florian (2)

Wie wäre es mit: Fynn, Linus, Leon, Mateo?

Liebe Grüße Ute mit Kindern Mira, Fynn, Emma, Leon und Juna!

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Besonders schön finde ich Emil und Jasper, tendiere allerdings eher zu Emil :)

Tim und Florian finde ich zu häufig, Ludwig und Oskar haben meiner Meinung nach keinen schönen Klang.

Viele Grüße.

Gast

Emil :-)

Gast

Alles Liebe und Gute zu Schwangerschaft!

Ich würde Tim oder Emil auswahlen!

LG Tina & Paul mit Linus und bald Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Alete Saft?

Guten (Mit-)Tag :) Ich habe ganz schnell eine Frage an euch Mütter/Väter. Ich habe gestern zum ersten Mal d...