Kinder/ Familie/ Alltag

Gast

Hallo zusammen :-)
Mein Name ist Anna, ich bin 35 Jahre alt und verheiratet mit meinem Mann Holger. Zusammmen haben wir drei tolle Kinder.
Henri Konstantin ist 5 Jahre alt, Frieda Pauline 2 Jahre und Greta Luisa ist 1 Monat alt.
Wie sehen eure Familien aus?

LG Anna und Holger mit Henri, Frieda und Greta

Antworten

Gast

Sorry, dieser Satz ist ein bisschen blöd gelaufen :D
Sollte natürlich heißen: "Hab noch keine Kinder ..."

Gast

Hallo!
Ich, 25 bin seit 4 Jahren mit meinem Freund Felix (33) zusammen. Vor 2 Jahren haben wir gleich das doppelte Glückerfahren. Wir bekamen Zwillinge:
Ruby und Nick.
Wir sind sehr glücklich und froh, das nach einer schwierigen Schwangerschaft doch Beide kerngesund zur Welt kamen.
Im März des nächsten Jahres erwarten wir jetzt unser 3. und wahrscheinlich letztes Baby. Unser Favorit bisher ist Milena für ein Mädchen und für einen Jungen Xander. Was es wird wollen wir uns noch nicht verraten lassen.
LG Jule & Felix mit Nick, Ruby & Babybauch :)

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Julia ich bin 28 und seit 2010 glücklich mit Thomas (32) verheiratet.
Wir haben einen gemeinsame Tochter: Lara Fabiana, sie wird jetzt am 10.10. 1 Jahr alt.
Wenn Lara noch etwas älter ist, wünschen wir uns noch ein zwites Kind.
LG Julia & Thomas mit Lara

Gast

Hallo alle zusammen,ich bin Anna (38) und mit meinem Mann Stephan seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Wir haben zusammen drei Kinder,Elias Noah (7),Malina Felicia (5) und Marietta Liah (2). Wir erwarten in fünf Monaten noch ein Baby.
Lg

Gast

Hallo zusammen!

Meine Familie sieht so aus:

Ich bin Sybille, 31 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinem Mann Jan verheiratet. Zusammen haben wir 4 Kinder:

Maximilian Luca (7)
Julia Carina(5)
Elias Jonathan (3)
Hanna Meline (2 1/2 Monate)

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Hallo,darf ich mitplaudern?:)

Gast

Hei Karin ;) Ich habe 6- Jährige Zwillinge. Ihre Namen sind Dimitra und Leandros. Ich bin Griechin.

Gast

Guten Abend,Anna! :)
Ich stelle mich auch mal kurz vor,ich bin Karin,29 Jahre alt,und seit fast acht Jahren mit meinem Mann Frank (32) verheiratet. Zusammen haben wir drei Kinder,die wir über alles lieben,Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2). Unser großer Wunsch hat sich nun endlich erfüllt,wir erwarten im April nächsten Jahres unser viertes Baby! :). (wir haben mehrere Plauderecken dazu,die aktuellste heißt "Ein Name für unser Baby!(4)".)
Ach ja,und deine Kinder haben übrigens supertolle Namen,vor allem Frieda Pauline ist perfekt! Die Namen stehen beide auf unserer Liste. :)
Liebe Grüße sendet Karin :)

Gast

Hallo Anna,

meine Familie sieht so aus:
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Matthew verheiratet und habe einen Sohn, Zachary Liam (3), genannt Zac, und eine Tochter, Isabella Rose (fast 1), genannt Elly. Außerdem bekommen die beiden Anfang 2013 ein kleines Geschwisterchen, aber wir wissen noch keinen Namen ;) Vielleicht möchtest du uns ja helfen?! Unsere PE: Name für Bauchzwerg :) (2) - Danke :)

LG Katharina mit Familie :)

Gast

Hallo Anna!
Meine Familie sieht so aus: Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann Christopher verheiratet und habe eine Tochter, Milena Letizia. In wenigen Monaten bekommt sie eine kleine Schwester, die den Namen Emilia Felicitas tragen wird. Ansonsten haben wir noch zwei Katzen und unseren Hund Enrico :-)

LG
Sofie mit Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luxemburgische Namen

Welche Namen klingen für euch Luxemburgisch oder sind Luxemburgisch ? Es können auch Französische sein

Welcher Name nur?

Hallo ich bin Julija. Mit meinem Mann habe ich bereits 3 Söhne. Dimitri(11), Nikolai(9) und Kyrill(5). Nun ...