Carla Marlene und Lina Therese erwarten das Schwesterchen! Name gesucht!

Gast

Hallo,

wir, das sind mein Mann Clemens, ich Jule und unsere zwei Töchter Carla Marlene (5) und Lina Therese (2), freuen uns auf unser drittes und letztes Mädchen.

Wir suchen schöne Namen zu Carla und Lina und freuen uns auf eure Meinungen! Einen Zweitnamen haben wir schon und so sieht unsere Auswahl wie folgt aus:
Elisa Helene
Greta Helene
Frieda Helene
Luisa Helene
Svea Helene

Danke!

Liebe Grüße,
Jule & Clemens, Carla Marlene und Lina Therese

Antworten

Gast

Ganz schwere entscheidung, denn ihr habt echt super namen. naja, ich wäre für frida helene oder greta helene oder luisa helena.

glg

Gast

Meinte natürlich
Luisa HelenE

Gast

Greta Helene
Luisa Helena

finde ich am schönsten ! Frieda und Svea gefallen mir weniger.

Gast

Als ich die Namen eurer Mädels gelesen habe, ist mir sofort Greta eingefallen, dieser Name passt super und wie ich sehre steht er auch auf eurer Liste.

Elisa Helene 2,gut
Greta Helene 1,super shcön und passt perfekt
Frieda Helene 4,naja nicht so meins
Luisa Helene 1-2
Svea Helene 2-

Ich bin eindeutig für Greta Helene.

Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Gast

Hallo ihr beiden,
ich bewerte die Namen einfach mal.
Elisa Helene 5
Greta Helene 2+
Frieda Helene 2
Luisa Helene 3-
Svea Helene 1-

Finde die Namen mit 2 Silben schöner, da sie besser passen.
Als ZN fände ich auch Mathilde sehr schön.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...

Pferde reiten

Ich reite so gerne meine Pferde ... und auch meinen Mann Tobias (35). Und ihr?