Heute wieder Fußball!

Gast

Was denkt ihr,schaffen wir es heute gegen Spanien?

Antworten

Gast

@Beate: besorg dir eine Nachhilfe in Sache Rechtschreibung und mach mal ein Kurs in Sache Benehmen und Ausdrucksweise

Gast

Deshalb sollst du ja auch bei ihnen in Sachen Rechtschreibung Nachhilfeunterricht nehmen, damit sich sich nicht für ihre dumme Mutter schämen müssen !
Vielleicht können sie dir auch ein paar freundliche Umgangsformen mitgeben, wobei ich nicht weiß, ob man die im Gymnsium gelehrt bekommt, da ich leider nur auf der Baumschule beim Lehrer Ast war !

Gast

Ich hab gehört, eine nation ist am boden. die fahnen hängen auf halbmast.
diese vaterlandstreue, dieser patriotismus. wenn es nur nicht verboten wäre, eine best. fahne zu hissen.

Gast

+von

Gast

Nehmt ihr denn nicht beates tieferem sinn notiz? beate ist mehr als nur ein troll.

Gast

Wenn deine Töchter so superintelligent sind , dann nehme bei ihnen Nachhilfe in Rechtschreibung ! Denn deine lässt zu wünschen übrig !
Auf mich wirken deinen belehrenden Sätze mit den Rechstschreibfehlern doch sehr lächerlich !

Gast

Es wirkt penetrant, jeden satz mit einem ! zu beenden! ein unding ist das.

Gast

Ich hoffe du meinst die Frage ernst !!!!
Was denkst du was er macht. Urlaub, einen Nebenjob bei einer Tankstelle oder zuhause seiner Frau auf die Nerven fallen ?? :)

In der Zwischenzeit werden weiterhin Länderspiele bestritten, später dann die Qualifikationsspiele. Dazu muss er neue junge Spieler testen und neue Trainingskonzepte und Spieltaktiken entwickeln.
Bin zwar kein Experte , aber ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Gast

Hätte mal ne Frage an die Fussball kenner hier,wenn die WM vorrüber ist was macht eigentlich(wenn er weiter macht) Löw in der Zwischenzeit,er ist ja Nationaltrainer also braucht man erst 2012 hat er bis dahin Frei,oder was?

Gast

Gegen Spanien haben die Niederlande doch keine Chance! España va a ganar el Mundial..

Gast

Diesmal waren die Deutschen nicht gut ,hatten ja kaum den Ball sind ständig hinterher gelaufen, naja nicht schlimm sind echt weit gekommen.

Hoffe Spanien macht das rennen ;)

Gast

Niederlande wird Weltmeister! :P

Gast

Schade so sehr,aber ich denke auch Holland wird den Spaniern nicht mehr als einen Tor schenken.Trotzdem finde ich unsere Manschaft hat ordentlich gespielt,schließlich hatten wir gute auch chancen Tore zu schießen,leider hat es wohl nicht gereicht aber für einen Junge Manschaft hat sie sich Perfekt in diesen Turnier gezeigt(sogar besser als die Manschaften im vorigen male).So wie es aussieht bleiben wir wohl unseren 3 Platz auch eine drittes mal nacheinander treu.PS vielleicht sollte Paul sich eine Stelle als Vorhersager suchen!

Gast

Und Paul hatte wieder recht.

Gast

Viva Espania ;)
waren gute Techniker.Deutschland kann ja noch auf dem 3 platz kommen ;)

Gast

Ich hab gehört, eine nation trauert.

Gast

Da hatte Paul wohl wieder recht.

Gast

Ich glaube, da haben sich welche überschätzt ;P

Gast

Da ich Deutsche bin hoffe ich natürlich, dass Deutschland gegen Spanien und Niederlande gewinnen wird und Deutschland Weltmeister wird. Wenn sie weiter so gut spielen wie bisher können sie es schaffen.

Krake/Tintenfisch Paul- das ist doch Humbug, daran wird doch wohl keiner im Ernst glauben.
Das war bisher nur Zufall, was sollte es denn auch anderes sein ?

Gast

Selbst wenn deutschland es schafft, oranje wird sie bezwingen. aber españa wird die jungens ohnehin vom platze fegen.

Gast

Ich hoffe wir.....aber laut Krake Paul gewinnt Spaninen.....aber Deutschland schafft das:-)

Gast

@ Hallo
In den Nachrichten hieß es aber er wäre eine Krake. :P
Ist mir eigentlich egal ob das Tier ein Tintenfisch oder sonst was ist. ^^

Gast

Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt.
1. weil ich möchte dass wir wieder Weltmeister werden

2. Ich bin natührlich für mein herkunfts Land

3. Wenn wir verlieren wäre mein Sohn sehr entäuscht und traurig er wird im September 5 und es ist seine erste WM die er richtig miterleben kann

@Mary: Ja leider hat er das vorausgesagt auch wenn es ein Tintenfisch ist ( keine Krake =) )aber das Stachelschwein und die Seepferdchen haben auf Deutschland getippt =)

LG Lena

SCHLAND O SCHLAND

Gast

Ich denke das hängt ganz von der Tagesform der beiden Teams ab. Wenn Spanien so spielt wie gegen Paraguay und wir so wie gegen Argentinien, dann haben wir den Sieg sicher. Wenn unsere Elf aber so eine Nummer abziehen sollte wie gegen Ghana zum Beispiel (das war ja nur rumgestokel), kann es auch sein, dass Spanien uns aus dem Turnier kickt.
Ich hoffe auf ein Finale Deutschland-Niederlande, dass wir dann natürlich Gewinnen.

Gast

Na, hoffen wir mal, aber (wie ich schon erwähnt habe :P) die "Krake Paul" hat "vorhergesagt" das Spanien gewinnen wird ^^

Aber man muss sowas ja nicht glauben! ^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.

Ronja, Mattis, Michel und ?

Hallo und vielen Dank erstmal, dass ihr unsere Plauderecke besucht. Wir sind Kristin und Eric mit unserer T...