Ihr entscheidet!

Gast

Hey!
Ich suche Namen für die Geschichte,
die ich grad schreibe.
Ich habe schon einmal eine PE erstellt, aber nur drei Leute haben geantwortet ;(
Ich brauche bulgarische oder russische Namen für zwei Jungen und ein Mädchen.
Ich habe schon eine Liste erstellt, bitte stimmt ab oder macht neue Vorschläge:

JUNGEN
-Aleksander/ Aleksandar/ Alexander
-Demjan/ Demian
-Nikita
-Felix/ Feliks
-Artur
-Nevo
-Joscha/ Jascha
-Anatol
-Elija(h)

MÄDCHEN
-Jekaterina
-Galina
-Nina
-Elena
-Inga
-Jelena
-Sofija
-Violetta
-Miljena
-Eliza/ Elisa

Charakter:
Junge 1: schüchtern, sportlich
Junge 2: neugierig, cool
Mädchen: freundlich, nett, süß

LG Sofie

Antworten

Gast

Hallo! Erstmal danke für eure Antworten!

Wegen euren Fragen:
@Pauline & Anna
Meine Geschichte handelt von einem jungen ( Junge 1 der in einem Waisenhaus in Bulgarien/ Russland lebt un durch Junge 2 in Kontakt mit der Außenwelt kommt

LG Sofie

Gast

Hallo!
Über das handelt es denn in deiner Geschichte liebe Sofie?
Ich finde es toll wenn man zum schreiben ein Talent hat.

Mir würde für den ersten Junge Artur gefllen.Für den zweiten Junge Jascha oder Nevo und für das Mädchen Sofija!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

Junge 1 : Nikita
Junge 2 : Jascha
Mädchen: Eliza oder Jelena

Gast

Hallo Sofie!
Interessant, denn ich schreibe auch von Herzen gern.
Worum geht es denn in deiner Gesschichte?

Aber...nun zum eigentlichen Thema:
Junge1: joscha
Junge2: aleksander
maedchen: Eliza

Gast

Junge 1->Artur/Felix
Junge 2->Jascha/Nevo
Mädchen->Jelena/Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenkideen

Ich möchte meinem Sohn etwas schenken.Er ist jetzt 19 Monate alt und ich habe keine Ahnung,was ich schenken...

Mein Paulinchen ist da!

Hallo! Am 29. Juni wurde meine kleine Tochter Pauline Katja Stephanie geboren. Sie wurde mit einem schwarze...