Mein Paulinchen ist da!

Gast

Hallo!

Am 29. Juni wurde meine kleine Tochter Pauline Katja Stephanie geboren. Sie wurde mit einem schwarzen Haarflaum geboren und hat das niedlichste Gesicht, das man sich nur vorstellen kann.
Zwei Tage vor der Geburt hat uns Paulinchens Papa leider verlassen und ich werde das Kind alleine großziehen. Aber egal, wie weh es tut, es ist einfach besser so.

Katja mit Pauline

Antworten

Gast

"Zwei Tage vor der Geburt hat uns Paulinchens Papa leider verlassen und ich werde das Kind alleine großziehen. Aber egal, wie weh es tut, es ist einfach besser so."

Genau das sind so Sätze, die die PEs dann unglaubwürdig wirken lassen. Wieso sollte eine frischgebackene Mutter hier im Internet irgendwelchen Menschen sagen, dass sie verlassen wurde? Sowas bespricht man mit Freunden und Eltern, aber wieso hier?? Das ist für die Bekanntgabe der Geburt doch völlig irrelevant!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Lou und wie weiter?

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur L...