Marie-Cécile wird große Schwester! (2)

Gast

Einen schönen guten Morgen euch!
Mein Mann Peer und ich hatten am 14. Januar eine "Plauderecke" hier eröffnet,und möchten nun die Favoritenliste für den Namen für unser Baby bekanntgeben.
Dank eurer Hilfe sind tolle Kombis rausgekommen!


Sophie-Patricia
Sophie-Celina
Emilia-Teresa
Emilia-Sophie
Emilia-Nele
Nele-Luisa
Nele-Livia
Zoe-Adeline
Zoe-Alea
Lara-Amilia
Emma-Elenie
Nele-Elenie



Wir haben erfahren,dass wir noch eine Tochter bekommen,und sind überglücklich,voller Vorfreude und können die Tage um den 1.4. (ET) kaum erwarten!



Vielen Dank für alle Bewertungen & bitte bitte viele Vorschläge!



Liebe Grüße,
Anna,Peer,Marie

Antworten

Gast

Sophie-Patricia
Emilia-Sophie
Zoe-Alea
Lara-Amilia

Gast

Nele-Elenie
Zoe-Adeline

Gast

Ich finde Emilia-Teresa schön.
Was hälts du von Lea-Sophie oder Noa-Céline?

Ich kenne eine Lea-Sophie, eine Anna-Lena, eine Jenny-Marie, einen Finn-Luca und einen Lars-Milan.
Alle bis auf Lars-Milan werden von allen beim Doppelnamen gerufen. Deshalb Daumen hoch für einen Doppelnamen.
LG

Gast

Hallo Anna!

Zuerst bewerte ich:
Sophie-Patricia (4) Sofie-Patricia wäre eine 3-, Sofia-Patricia eine 2!!
Sophie-Celina (3) Celina-Sofie wäre eine 2
Emilia-Teresa (3) Emilia-Theres eine 2
Emilia-Sophie (2+) klingt süß, aber bittr Sofie!!
Emilia-Nele (3) süß, aber passt nicht
Nele-Luisa (2) süß :)
Nele-Livia (4) Livia ist ein wunderschöner Name, aber die Kombi passt nicht!
Zoe-Adeline (5) Zoe ist schön, besser ist Zoey! Adeline ist schrecklich
Zoe-Alea (2+) schön!!
Lara-Amilia (2) ebenfalls schön!
Emma-Elenie (3-4) Elenie gefällt mir nicht...
Nele-Elenie (5) zu viel e's und l's...

Meine Vorschläge:
Yaara-Sofie
Noa-Felicia
Sofia-Malynn
Felicia-Estelle
Mayra-Edmée
Louna-Aimée
Julie-Catleen
Kaya-Emily
Elouis-Zoé
Leila-Felice
Fylla-Malou
Malou-Elée
Emma-Victoria

Alles Liebe, Mila

Gast

Wollt ihr eurem Kind wirklich einen Doppelnamen geben?
Man wird in der Schule sowieso immer nur mit dem Erstnamen genannt. Ich spreche as Erfahrung.

Gast

Ich finde Emilia Teresa am schönsten

Gast

Hallo erneut :-)


Sophie-Patricia 1+
Sophie-Celina 3
Emilia-Teresa 1
Emilia-Sophie 1
Emilia-Nele 4
Nele-Luisa 4--
Nele-Livia 5
Zoe-Adeline 3
Zoe-Alea 4
Lara-Amilia 2
Emma-Elenie 2
Nele-Elenie 4


Am besten (auch zu Marie-Cécile) gefällt mir ein "Sophie-Name",also Sophie-Patricia (mein Favorit) oder Sophie-Celina (passt natürlich geradezu perfekt,vielleicht auch etwas zu "nachgebaut").


LG,
Karin & Frank mit Jana,Felix,Maja und Babymaus

Gast

Zu Marie-Cécile passen am besten:

Sophie-Celina
Emilia-Sophie
Zoe-Adeline

Emma-Sophie wäre auch schön.

Emilia-Nele, Nele-Luisa, Nele-Livia haben mir zu viele "L"s, klingen daher nicht so toll und lassen sich auch nicht so gut aussprechen.

Gast

Hallo!

Ich finde Emilia-Teresa sehr schön, aber eher die Schreibweise Theresa. Sonst schön sind:Emilia-Sophie, Nele-Luisa und Emilia-Nele, obwohl meiner Meinung nach, Nele-Emilia schöner ist.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Emilia-Sophie ist am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Senta Sofia

...so wird unsere Tochter nun definitiv heißen. *freu* Wir werden versuchen sie auch so zu rufen, denn z.B....