Eine schwierige Entscheidung...

Gast

Hallo, wir sind´s schon wieder! Wir sind ja gerade auf der Suche nach dem perfekten ZN für unsere 3. Tochter SMILLA. Jetzt sind wir schon kurz vor dem Ziel, können uns aber nicht zwischen SMILLA MADLEEN und SMILLA MALOU entscheiden...
Was findet ihr besser???
LG
Tora und Kjetil mit Solveig, Synnoeve und Smilla

Antworten

Gast

SMILLA MADLEEN

Gast

Smilla Malou

Gast

Sorry Smiler Malou ohne Bindestrich

Gast

Auf alle Fälle Smilla-Malou, ganz eindeutig!!!!

Gast

Smilla Malou ist TRAUMHAFT *__*

LG Sof mit Tochter Mavea

Gast

Oh!
Ich wusste gar nicht, dass mein vorgeschlagener Name ins Finale kommt ? :)
Ich habe den Namen vorgeschlagen und stimme auch dafür: MALOU!
Meine große Tochter heißt so und ich finde ihren Namen nach 7 Jahren immer noch wunderschön!
Ich hoffe, ihr entscheidet euch richtig!
Liebe Grüße Katrin mit Malou (7) und Noa Sophia (4)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich finde Smilla Madleen schöner!
Malou klingt etwas nach einem Hundename,finde ich.

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße.
Anna&Baby

Gast

SMILLA MALOU =)

Gast

Smilla Madleen!

Gast

Mir gefällt Smilla Madleen etwas besser :)

Gast

Ja,das haben wir. Und meine Grossmutter akzeptiert und unterstützt das auch.
Sie möchte nur nicht,dass ich wie ihre Tochter verletzt werde.

Gast

Danke auch dir, Alissa. Wir haben uns aber ganz fest für Smilla entschieden weil der Name
1. auch mit S beginnt
2. "Lächeln" bedeutet.

Gast

Und da spielt das Alter auch keine Rolle und das bisherige Leben.

Gast

Es gibt keine schwierigen Entscheidungen im Leben.
Man muss nur wissen was man will und einen starken Willen haben.
Und Vertrauen ins Universum.

Gast

Smilla Malou finde ich wunderschön. Allerdings würde mit Malou Smilla noch etwas besser gefallen.

Gast

Hallo Tora und Kjetil,

euch erstmal Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und Geburt!

SMILLA MADLEEN
SMILLA MALOU

Muss sagen das mir beide ZN gut gefallen, dennoch würde ich MADLEEN aussuchen, da ich denke das Smilla ja uch nicht so gengig ist und Malou auch wieder etwas ist wie Smilla.

Aber beide Namen passen gut!

LG Tina, Paul, Linus und bald Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen für Mädchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere erste gemeinsame Tochter. Da ei geren einen Doppel...