Doppelnamen für Mädchen?

Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere erste gemeinsame Tochter. Da ei geren einen Doppelnamen hätten würden wir uns freuen wenn ihr uns Vorschläge macht.

Uns ist wichtig das in dem Namen einer dieser Namen enthalten ist:

- Anna
- Louise
- Ida
- Elisa

Ps. einer dieser Namen ist uns wichtig da unsere Omas so jeißen/hießen.

LG
Jana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo zusammen! Wir sind Olga und Valentin, Eltern von drei Kindern im Alter von sieben, neun und elf Jahr...

Ilahja

Hey, ich schon wieder^^ Ich würde diesmal gerne wissen, was ihr vom Namen ILAHJA haltet. Wenn ihr ihn bitte...