Ein paar Fragen für eine Geschichte

Gast

Guten Abend, ich wollt euch kurz ein paar Sachen fragen, die ich für meine Geschichte brauche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also:
1. Wie würdet ihr zwei Mörderinnen nennen?
2. Wie würdet ihr ein Mädchen (über 15 J.) mit zwei schwarzen Zöpfen nennen?
3. Welchen Namen würdet ihr einer kleinen roten Schlange geben?
4. Kennt ihr irgendwelche positiven Wörter, die durch Herausstreichen von 1-2 Buchstaben ein anderes (wenn möglich negatives Wort) ergeben?????

Wisst ihr irgendetwas Nützliches?
Lg, Larissa

Antworten

Gast

1. Eliza Hellfire oder Emely Shading oder Heather Marshall oder Anna Lorlacer
2.Giulia oder Kate oder Faye oder Phoebe oder Maria oder Lily
3. mr snake :) keine Ahnung

Gast

Zu1.Mrs D!Und Mrs Famouse.Zu 2.Minkazo.oder Mira.Zu 3.Killer.oder blutorange.3.weiss ich nix sorry.hoffe ich konnt helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Guten Abend zusammen, Mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind und suchen noch zwischen den aufgelistet...

Kindergarten - Probleme!

Schönen Abend! Ich bin Meryem und habe drei Kinder. Die Älteste heißt Esra und ist vier, der Mittlere heißt...