Meine kleine Prinzessin ist da!

Gast

Schönen Sonntag!

Ich bin stolz und überglücklich die Geburt meiner kleinen Tochter bekannt geben so können! Seit meiner letzten PE habe ich nochmal intensiv über den Namen für sie nachgedacht und nun die beste Entscheidung für mich getroffen.

Meine kleine Prinzessin wurde am 04.09.2012 (statt am 10.09.2012) um 23:08 Uhr mit 2990g und 49cm geboren und hört nun auf den Namen Julienne Louise.


Liebe Grüße von Pauline mit Julienne ♥

Antworten

Gast

Naja also ich finde jede erdenkliche Aussprache von Julienne schön. Super Name ;)

Gast

Vielen Dank!

@Shila: Ich spreche Julienne ungefähr "Djulijenn" aus. Ist hier im Forum etwas schwer zu beschreiben. :-)

@ Carmela: Dann kann ich dir ja auch noch herzlich gratulieren.

Gast

Herzlich Gratulation!
Echt total schöner Name. Ich habe auch vir kurzem eine Tochter bekommen.
Amélie Louise

Gast

Herzlich Gratulation!
Echt total schöner Name. Ich habe auch vir kurzem eine Tochter bekommen.
Amélie Louise

Gast

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin. Eine Frage habe ich allerdinss. Wie sprichst du Julienne aus? Djuliänn oder Juliänn ? oder ?
sorry - aber ich hab bei vielen Namen schon unterschiedliche Aussprachweisen gehört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der große Tag ist gekommen!

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramon...

Welcher name?

Hallo ich bin Petra (30) und bekomme bereits im September unsere zweite Tochter. Wir freuen uns riesig auf ...