Hilfe, ich brauche noch einen Jungennamen

Gast

Hallo zusammen..bekomme in wenigen Wochen einen kleinen Jungen.
Nur leider finde ich einfach keinen Namen. Er sollte zu unserer Maus Finja passen.
Bitte helft mir.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe..
Da haben wir ja scho wieder ein paar über welche mein Partner und ich diskutieren können.
Liebe Grüsse
Lilly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

NAMEN BEWERTEN

Bitte bewertet mal diese namen: Miranda Christina Emilia Johanna Miriam Jana Lilly-Marie Sophie Nicole Mare...

Meine Süßen

Ich habe 3 Töchter: Victoria, Adella und Alice. In drei Wochen erwarte ich meine Drillinge^^ Wir haben uns ...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von ShinichiKudo

Ich würd meinen Sohn sofort Shinichi nennen, wenn ich denn einen hätte - oder bekommen würde. 新一

Mädchenname Arisa

Kommentar von Kaya

Meine Freundin heißt auch Arisa. Arisa Vallery! Und ich liebe den Namen. Das Vallery verschmilzt wunderschö...

Jungenname Tyler

Kommentar von Vanessa

Ich bin mit 16 Mama geworden, mei Freund, also der Papa war 20. Unsere Tochter heißt Kiara Vivian und die A...