Wie stellt sich die Top 500 der beliebtesten Namen zusammen?

Gast

Hallo,
Ich wundere mich gerade über die Top 500. Mein Name taucht in den Top 500 nicht auf (ist eigentlich ein seltener Name aber jetzt lese ich ihn immer wieder in Babygalerien und in vielen Babygalerien taucht er einmal auf, manchmal auch zweimal - aber klar, nicht in jeder!)
Es gibt einen Namen, der sehr ähnlich wie mein Name ist. Es sind lediglich die Endungen anders (aber andere Herkunft etc.) Dieser Name befindet sich zwischen Platz 260 und 270 (soweit ich das im Kopf habe..) und mein Name ist aber in der ganzen Top 500 nicht zu finden. Finde ich irgendwie komisch, da ich ihn in letzter Zeit so oft sehe in Babygalerien.
Meine Frage ist nun, WIE stellt sich die Top 500 zusammen? Kann es sein, dass ein Name in der Stichprobe nur sehr wenig / garnicht vorhanden war und er somit nicht auf der Liste steht, aber eigentlich (wenn man alle Geburten betrachtet) schon auf Platz 200 oder so ist?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich jetzt?
Du kennst meinen Namen.

Gast

Ich denke die Top-Namen stellen sich jedes Jahr zusammen in den man alle Krankehüser eines Landes hernimmt und schaut wie oft bei Neugeborenen ein Name vorkommt. Dein Name wird womöglich sehr wenige Stimmen bekommen haben, wenn er nicht auf der Liste steht.

Wie heißt du den überhaupt?

Gast

Auf welchen Platz dein Name ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Lana Jelina oder Lana Miana?

Hallo ich bin Amelle(20) und bekomme in 4 monaten zwillinge (ein mädchen und ein junge). sie sollen auf jed...

Poesiealbum Spruch

Ich schreibe oft Sprüche und Gedichte für andere. Nun habe ich eins, dass vielleicht auch anderen gefällt. ...

Sophia,Amelie und...?

Hallo,mein Name ist Theresa und ich bin im 7. Monsxcchwanger und mein Mann und ich sind noch immer ziemlich...