Wie gefällt euch der Vorname Thembi für eine Hündin?

Gast

Was meint ihr zu diesem seltenen, aber einfach auszusprechenden Namen?
Würdet ihr Themi oder "Fembi" sagen? Ich mag zwar keine englischen Aussprachen im deutschsprachigen Raum, tendiere deshalb eher zu "Thembi, aber wenn natürlich alle dagegen sind, sollte ich mich eventuell doch fügen.

Aber was sagt ihr generell dazu, unsere Hündin (in ein paar Monaten, kein fester Zeitpunkt geplant) THEMBI zu nennen?

LG, Angelie

Antworten

Gast

Danke für die Antworten!

Gast

Rassenlos.

Gast

Keine.

Gast

Schöner Name.
Was für eine Rasse?

Gast

Ich habe einfach ein Trauma vom Ausdruck Hündin,das ist doch immer sehr negativ konnotiert.
Deshalb:
Hundefrau.
Finde diesen Namen schrecklich.
Thembie.
So nennt man niemanden.
Ich bin allergisch auf alle diese Namen,welche Mensch und Tier runtermachen.
Thembie.

Gast

Thembie finde ich sehr süss für einen Hund. Ich kannte mal einen Elefanten namens Tembo. :)

Gast

Hallo Angelie!
Also mir gefällt es besser wenn man "Thembie" sagt, passt auch meiner Meinung nach gut zu einer Hündin!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Guten Tag, ich(Catherine) bin nach meinem ersten Sohn Anthony, den wir alle nur Tony nennen, erneut schwang...

ZN zu Sara

Hallo also der EN steht fest . Es wird Sara. Leider haben wir keine Idee für einen ZN . Bitte helft uns . L...