Afrikanische Mädelnamen dringend gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir suchen dringend afrikanische Mädchennamen! Unsere Jungen heißen Finan und Malik, auch beide afrikanische Namen!

LG Rike&Filipp mit
Malik(11) und Finan(7)

Antworten

Gast

Wie gefallen euch Nia und Nyalh?

LG Rike

Gast

Tammika und Makeba

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Bitte Namen bewerten!!!

Alina Ciara Jasmin Janina Isabel Isabella Michelle Lucia Lucy Nadina Jacquelyn (NICHT Jacqueline wird Jakli...

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht ja bald an. So langsam macht man sich ja schon Gedanken über die Geschenke. Wem schenkt i...

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Torge

Kommentar von Torge

Also für alle die sich gedanken machen über den Namen Torge...Ich heiße schon seit 18 Jahren so und hatte n...

Mädchenname Michelle

Kommentar von Dario

Kenne auch eine Michelle .Eingebildet bis zum geht nicht mehr. Und findet sich auch nur schön. Steht in jed...

Jungenname Jakob

Kommentar von Katrin

Unser Sohnemann(5) heißt Jakob und lebt sehr gut mit diesem Namen. Ich liebe schöne J-namen. Unser zweiter ...