Patchwork Familie sucht Namen für Baby

Gast

Hallo ich bin die Ramona (30) mein Mann Thomas (37) und ich bekommen im Mai unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe zwei Töchter (10,5)namens ALINA und FINJA
Thomas hat 4! Kinder (16,14,13,8) namens MARIETTA, GINA, FABIO und LEANDRO . Die 4 leben bei ihrer Mutter sind aber alle 14 tage bei uns übers wochenende. Wir wissen noch nicht ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen?!
Uns gefallen bis jetzt Eliana , Larissa , David und Luca... Habt ihr vorschläge?? Danke Ramona und Familie

Antworten

Gast

Nee, haben wir nicht!
QUatsch, ich bin heute krank gewesen, (Magen-Darm-Virus) jetzt gehts wieder und ich fands heute mal lustig bei sowas mitzumachen! ICh treffe mich sonst oft mit Freunden, mache Sport (Schifahren,wandern, schwimmen,Nordic walking, eislaufen), natürlich gehe ich in die Arbeit und der Haushalt muss ja auch noch laufen!

Gast

HAbt ihr keine anderen Hobbys?

Gast
Gast

Larissa

Gast

Gabriel finde ich sehr schön!

Gast

Danke auch an euch Tina und Paul. Emilia und Marlon kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl!!

Gast

Dankeschön Bea :) Raphael und Noemi finde ich traumhaft schön

Gast

Hier meine Ideen:

Mädchen:

Malea
Antonia
Emilia
Larissa
Hannah
Marie
Sophie
Sophia
Neele/Nele
Viktoria
Emily
Greta
Karla/Carla


Jungen:

Robin
Fynn
Alexander
Julius
Timo
Tim
Marlon
Maximilian
Fabian
Anton

Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina, Paul, Linus Alexnader und Layla Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...

Sola?

Hallo, ich heiße Maike und bin zum 2. Mal schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter. Sie ist...