Sola?

Gast

Hallo, ich heiße Maike und bin zum 2. Mal schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter. Sie ist 1 1/2 und heißt Mila. Nun, da wir wieder ein Mädchen erwarten, waren wir wieder auf Namensuche und haben den Namen Sola gefunden. Wie findet ihr ihn und passt er zu Mila?

lg Maike mit Mila und Maus

Antworten

Gast

Ich finde Sola zu ähnlich zu Mila, besonders wegen dem geringen Altersunterschied.

Solea erinnert mich sofort an Sonea Sonnenschein, eine kleine YouTube-Berühmtheit. Die Kleine hat das Down-Syndrom, ist also wirklich ein Sonnenkind. :)

Mila und Sonea klingt gut.

Gast

Sola finde ich nicht si schön, klingt orgendwie wie Solala...
Zu Mila passend finde ich;
Helen
Nele
Leni
Vielleicht ist was dabei.

LG

Gast

Solea? Wird ja immer besser!
Sol(e)a und Mila - Oh sole mio!

Gast

Sola klingt nicht wie ein Name in meinen Ohren und wirkt etwas wie ein falschgeschriebenes Solo.

Gast

Hallo :)
Erstmal, Mila ist ein wunderschöner Name!
Sola finde ich dagegen nicht so schön und auch nicht so passend zu Mila.
Solea fände ich schöner, wäre allerdings noch unpassender zu Mila :)
LG Lilia

Gast

Für mich persönlich ist Sola, kein Name. Aber das ist Ansichtssache, wenn das der Name ist, den ihr vergeben wollt, will ich euch auf keinen Fall daran hindern.

Für mich passen Sola und Mila nicht so gut zusammen. Ich finde sie erstens zu ähnlich wegen der gleichen Endung und zweitens ist Mila mir Sola gegenüber etwas zu häufig. Vergebbar ist die Kombi Sola und Mila natürlich trotzdem.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerian Jamiro ist da!

Unser Sohn VALERIAN JAMIRO kam gestern, 14.09.09, um 7.18 in der Früh zur Welt. Er war 50 cm lang und wog 3...

Wie sieht es bei Euch aus?

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Hier könnt Ihr Euch und Eure Familie vorstellen, wenn Ihr mögt. Nat...

Isabella und ?

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Die eine wird Isabella heiss...

Werde bald Mama! :)

Hallo, mein Name ist Carly, ich bin 20 Jahre alt und halb-Amerikanerin. Am 23.6.12 (ET) bekomme ich mein er...

Ein Junge! Welcher Name?

Guten Abend ihr lieben,mein Name ist Heike,und ich bin zu unserer großen Freude zum zweiten Mal schwanger. ...