Wie heißt ihr?Würdet ihr gern anders heißen?Wie denn?

Gast

Ich wollte mal gerne wissen wie ihr heißt und wie ihr euren Namen findet?,und wie ihr gerne heißen wolltet?
Lg

Antworten

Gast

ich bin zufrieden mit Julia!
Früher wollte ich immer Tina oder Tanja heißen.

Gast

Ich heiße pia und würde gerne Marie heißen! Ich liebe diesen Namen!!

Gast

Ich heise Jenny,würde aber lieber Nelly heisen!

Gast

Ich heiße Melek bedeutet Engel. Ich liebe meinen Namen. Will auch nicht anders heißen. Meine bff's nennen mich Melo$

Gast

Ich bin Felicitas und bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Früher wollte ich immer Emily oder Shania heißen, aber heute bin ich sehr zufrieden.

Gast

Hallo, ich heiße Katharina und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Mein Name ist eigentlich immer aktuell, auch wenn er nie ganz oben an der Spitze steht. Was eigentlich gut so ist.
vlg K.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...