Die sympathischsten Nutzer - Abstimmung

Gast

Hallo noch einmal!

Heute möchte ich erstmals die Liste mit den Personen,die vorgeschlagen wurden,hier reinstellen.
Ihr könnt dann für eine Person stimmen (bitte nur für eine!),ich würde mich auch sehr sehr über neue Vorschläge für den "Sieger" freuen!


Hier die Personen,die bis jetzt vorgeschlagen wurden,auch schon mit der jeweiligen Anzahl der Stimmen versehen:


Karin** (5x vorgeschlagen)
Renate (2x vorgeschlagen)
Faye (4x vorgeschlagen)
Julia & Paul (1x vorgeschlagen)
Mintgrün (2x vorgeschlagen)
Tanja 1 (1x vorgeschlagen)
Tanja 2 (mit Sohn Jonas) (1x vorgeschlagen)
Lauren (1x vorgeschlagen)
Sejla (1x vorgeschlagen)
Fauchi (2x vorgeschlagen)
Me (2x vorgeschlagen)
Rosa (1x vorgeschlagen)
Liam (1x vorgeschlagen)


Ich hoffe,die Nummerierung bei den beiden Userinnen Tanja ist okay,ich möchte so Missverständnisse vermeiden.


Ich würde mich über ganz viele Stimmen & neue Vorschläge für Kandidaten des "Sympathischsten Nutzer" sehr freuen!


Liebe Grüße & danke fürs Mitmachen!
Lena

Antworten

Gast

Omg, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :o
Hmm... Keine Ahnung wen ich nehmen soll :D
Fauchi ist ja schon die Königin. Aber sie ist nett... Aber Lauren ist auch nett. Fast alle davon sind nett :(
Auf jeden Fall nicht X, aber der ist zum Glück ja gar nicht vorgeschlagen :DD Der "kleine" Stalker :D
Ich enthalte mich glaube ich.
Könntest du vllt noch mal die Liste mit noch den neuen Vorschlägen posten? :)

Gast

Meine Stimme bekommt Sejla

Gast

....auf jeden Fall

(irgendwie schleicht sich immer ein Rechtschreibfehler ein)

Gast

Ich muss ja schon sagen, dass ich mich freue, dass ich hier genannt wurde, denn ich wurde ja auch von gewissen Leuten heftigst angegriffen, da tut es mir dann gut, wenn ich lese, dass ich auch gut gefunden werde.
Genau aus diesem Grund finde ich diese Plauderecke auch okay, denn niedergemacht wird man hier ja auch oft genug, und dann immer mit verallgemeinernden Argumenten.
Wenn ich jetzt aber hier mitmachen soll, komme ich etwas in Verlegenheit, denn ich war gar nicht mehr oft genug hier, um die neuesten Nicknamen der Leute zu kennen.
Auf jeden Fall wären die beiden Tanjas (die Mutter von Linus und die Mutter von Jonas und Lena) unter meinen Lieblingen, auch Ulla, auch Selina und Lauren und Augustin und Me, aber es sind eigentlich noch mehr.

Liebe Grüße und auf jedenfall ein lautes tönendes Schnurrrrrr-Purrr!

Gast

Auf jeden fall muss noch drauf:

Augustin
LittleSunshine
Sookie
Lia
Selina

Auf alle Fälle Sookie!

Gast

Da bin ich aber mal gespannt, wer das "Rennen" gewinnt! Wird sicher knapp werden, sind ja echt einige sehr sympatisch, ich habe mich auch eher schwer entscheiden können! Wann ist denn die "Auswertung"?

Gast

Meine Stimme gehoert ganz klar
Fauchi.

Gast

Simone auch nett! Also meine Stimme für sie!

Gast

Bei der schon bestehenden Liste bin ich für Karin**!

Gast

Und ich mach mal einfach noch einen Vorschlag: Maria

Gast

1. Faye
2. Fauchi

Gast

Das finde ich gut von dir!
Ja,das fände ich auch.

Gast

Stimmen sollte es heißen!

Gast

Keine Ahnung! Also ich habe Selja in der letzten PE vorgeschlagen und natürlich jetzt meine Stimme gegeben-aber nur einmal! Wirklich! Ob jetzt die anderen Stimme verschiedene Leute sind oder nur eine kann ich nicht sagen! Aber stimmt, das wäre unfair!

Gast

Kann es sein,dass für Sejla die gleiche(n) Person(en) abstimmen/abstimmt und nur den Namen wechselt/wechseln?
Das fände ich echt unfair gegenüber den anderen Nutzern.

Gast

Sejla

Gast

Karin**!

Gast

Sejla ist mein absoluter Favorit. Ich bewundere sie sehr.

Gast

Ich bin natürlich auch für Sejla.

Gast

Sejla ist mein absoluter Favorit. Ich bewundere sie sehr.

Gast

Die Geschichte von Sejla berührt mich sehr. Meine Stimme hat sie ganz klar.

Gast

Karin**!!

Gast

Für Sejla!!!!

Gast

Ich lese in dieser PE sehr oft, schreibe aber fast nie. Ich bin von Sejla sehr fasziniert und stimme natürlich für sie.

Gast

Super dann nehme ich noch die Julia (mitFamilie) dazu! Die schreibt auch immer so nett!

Gast

Wenn jemand möchte,oder sich zwischen mehreren Nutzern einfach nicht entscheiden kann,kann er natürlich auch mehrere vorschlagen,umso spannender wird das Rennen. :)

LG,Lena

Gast

Dann schlage ich noch Catriona vor

Gast

Für Sejla!!!!

Gast

Nur einen Vorschlag,oder? Oder darf man mehrere?

Gast

Danke für eure Kommentare!
Eins möchte ich aber richtigstellen,es können immer noch Nutzer vorgeschlagen werden!
All eure Vorschläge kommen mit auf die Liste.

LG,Lena

Gast

.....................................
Sejla! Aber auch andere sind sehr symphatisch!

Gast

Ich stimme auch für Sejla. Ihre Einstellung gefällt mir sehr.

Gast

Jetzt ist es zu spät,...
Julia mit Familie ist auch sehr symphatisch, schade! Hoffentlich liest du das jetzt wenigstens Julia!

Gast

Danke dir,littleSunshine,und natürlich auch allen anderen,das freut mich wirklich riesig. :-)


LG

Gast

Fruet mich, dass ich schon zwei Mal vorgeschlagen wurde,danke euch! ;)

Ich Stimme für Karin**, da sie hier einfach immer für nette und sinnvolle Unterhaltungen sorgt und sie mir eine sehr sympatische junge Mama ist :).

LG!

Gast

Faye! Aber Catriona ist auch sympatisch!Schade, dass man nur für einen abstimmen kann,..

Gast

Kein Problem Lena!
Also meine Stimme für Little Sunshine!

Gast

Das ist eine seeeeehhhrrrr schwere Entscheidung!
Ich habe es nun mit Zufallsgenrrator gemacht und stimme für Karin**! Entschuldigung an alle Anderen…!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Ich stimme für Sejla,
weil ich ihre Einstellung toll finde!

Gast

Ich würde sagen Renate. Sie schreibt schlicht und einfach, immer freundlich und kann immer mit schönen Namen aufzeigen.

Gast

Oh Gott,entschuldigt bitte vielmals,dass ich LittleSunshine vergessen habe!
Ich habe die Liste zu zwei verschiedenen Zeiten getippt,also nicht an einem Stück,und habe dann etwas durcheinandergebracht.
Also,bitte,sehr wichtig!!:
Mit auf der Liste:
LITTLESUNSHINE (2X VORGESCHLAGEN)!


Danke für eure Stimmen schon einmal!

LG,Lena

Gast

Fauchi! :)

Gast

Nein, das ist mir dann irgendwie doch zu albern.

Gast

Probiers doch, vielleicht kommst du ja mit deinem Vorschlag noch durch, hihi!

Gast

....Antwort steht schon oben!

Gast

Kicher....Wenn noch Zeit da gewesen wär', hätt' ich selbstverständlich die Annsa vorgeschlagen.
Über die kann man so schön lachen.

Gast

Ich schwanke zwischen Karin** und Fauchi.
Habe jetzt einen Zufallsgenerator bemüht.

Ergebnis: Fauchi

(Nicht böse sein Karin**, ich konnte mich nicht entscheiden.)

Gast

Tanja ( wirken beide irgendwie nett)

Gast

Karin**!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil sie immer so tolle Tipps hat!

Gast

Fauchi

Gast

ICh stimme für Faye!

( In der engeren Auswahl waren für mich Tanja 1+2, Karin** und Mintgrün)

Gast

Auf der Liste LittleSunshine?
Ich habe sie vorgechlagen und hätte gerne für sie abgestimmt!

Gast

Selja!

Gast

Ich stimme für Renate

Gast

Ich würde auch für Karin** stimmen!

Gast

Da freu ich mich für dich ! Ich hab dich nämlich auch einmal orgeschlagen!

Gast

Ich würde noch Simone (mit drer Tochter Malia Karolina) und Tina & Paul vorschlagen!


LG Mia

Gast

Ich freue mich über die Stimmen :)
Ich möchte für Tanja 1 stimmen!


LG,Karin

  • 1

Zeige Antworten - von 60

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und ..?

Hallo. Ich hatte bereits eine Plauderecke eröffnet, weil unsere Tochter Emilia (4) bald ein Geschwisterchen...

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...