Viertes Baby

Antworten

Gast

Hanna 3 okay
Miriam 2- recht gut
Fiona 4- gefält mir nicht, zu niedlich
Viola 3+ ganz nett
Maibritt 2 gefällt mir
Louise 2+ schön. gefällt mir ab besten von eurer Auswahl!

Gast

Hanna: 2 Hannah schöner
Miriam: 1 toll
Fiona: 3
Viola: 2
Maibritt 3 Maybrit schöner
Louise: 4 Luisa schöner

Sind eigentlich alles recht schöne Namen. Ich würde entweder Miriam , Luisa,Maybrit nehmen

Gast

Alles gute Namen!
Hanna 3 mit -h schöner
Miriam 2 schön
Fiona 2 schön
Viola 3 Fiona ist besser
Maibritt 6 naja, nicht so mein Ding
Louise 1 wunderschön, wenn das -e nicht gesprochen wird 1+

Am besten zu Maike, Jonas, Nils, Johann und Lukas passt aber Fiona.
Wäre schön, wenn du bei mir vorbei kommst: Bella, Livia und ?
Danke, Marie mit Bella und Livia

Gast

Hanna 3,5 im Moment sehr häufig
Miriam 3 o.k.
Fiona 1 wunderschön
Viola 1++++++ wunderwunderschön
Maibritt 4
Louise 1- auch sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Praktikum

Hallo, ich bin Samira(Ja, die aus der Pe Bekomme einen Bruder) und besuche derzeit noch die 9. Klasse eines...

Bewertungen

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen? Wie sieht für euch ein Marcel aus...

Name gesucht

Ich suche einen schönen Namen ausser Finn, der mit f beginnt und 4 Buchstaben hat habt ihr ideen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anneliese

Kommentar von Carola

Meine Mamma heißt so, sie wurde 1953 geboren. Damals war das ein sehr beliebter Name. Für die damaligen Zei...

Jungenname Ugur

Kommentar von Theresa

Mein schatzii heißt auch Ugur =) ich finde den namen total schöön =) seni seviyorum askim =*

Mädchenname Saskia

Kommentar von Sase :)

Also ich bin auch erst 14 , und fand den namen am Anfang einfach schrecklich, weil den kaum jemand kannte. ...