Ella oder Oona ?

Gast

Welchen der beiden Mädchennamen findet ihr schöner ? - Oona oder Ella ?

Oder habt ihr Ideen für andere seltene Mädchennamen ?

Antworten

Gast

Ella

Gast

Oona klingt fürchterlich. Ella klingt schön

Gast

Ich fühle hier starke Kopflastigkeit,eines Tages kommt das dann einfach so...
Man muss da nicht rumueberlegen...
Wenn man so ueberlegen muss,ist es momentan keine von diesen Namen.

Gast

Ich finde einen Jungennamen müsste man sich überlegen.
Für einen kleinen Jungen.
Diese Namen hier sind schön.

Gast

Oona finde ich überhaupt nicht schön. Hört sich an wie ein Spiel oder ein Putzmittel.

Ella ist ok, finde ich aber auch nicht sonderlich dolle.

Bei dieser Auswahl hier würde ich mich aber ganz klar für Ella entscheiden. Oona ist echt nicht schön.

Gast

Ella finde ich sehr schön und süss, Oona klingt wie ein Kloreiniger.

Gast

Beide sehr schön, Ella ist aber nicht mehr sooo selten. Oona dagegen sehr. Kommt darauf an wie ungewöhnlich ihr sein wollt.

Gast

Ich mag Ella nicht, da er für mich so wie ein klangloser Spitzname wirkt.
Oona finde ich schöner, allerdings könnte es da Probleme mit der richtigen Aussprache bzw. Schreibweise bei anderen Leuten geben.
Wenn dir Oona gefällt, magst du vielleicht Oana als Alternative dazu. Ich habe bisher nur eine Person in meinem Leben kennengelernt, die so heißt.

Gast

Gefallen mir beide nicht.

Gast

Ich finde auch Ella wunderschön

Gast

Ella ist super schön!!

Gast

Ich bin im Moment schwanger mit meinem ersten Sohn und wir sind uns mit dem Namen noch nicht einig.
Weil er Trisomie 21 haben wird und man "Down"-Kinder ja oft mit einem sonnigen Gemüt verbindet nennen mein Mann und ich ihn meistens nur unseren Sonnenschein oder unser Sonnenkind :)

Gast

Was meinst du mit sonnenkind??????

Gast

Hallo Selina,

ich finde Oona wunderschön und sehr ausgefallen :)

Ella gefällt mir auch gut, ich kenne allerdings zwei kleine Ellas (2 und 7 Jahre), also wenn du einen wirklich ausgefallenen Namen suchst, würde ich dir von Ella abraten :)

Ich finde Ilayda wunderschön, als ausgefallenen Namen meine ich.

LG, Sejla & Miro mit Aura Ljuba, Flora Anesa, Laila Viola und dem Sonnenkind

Gast

Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen diese Namen zusammen?

Also, für Geschwister? Claire (18) Rachel (16) Piper (15) Mae (12) Violet (9) Maya (5) Charlott (9 Monate) ...

Ullas Frage-Antwort-Abend

Hallo, meine lieben Plauderer! Jetzt, wo meine Kleinen im Bett sind, habe ich wieder ein paar Augenblicke Z...