Zweitname für Mika

Gast

Welcher Zweitname passt am besten zu Mika?

LG Julia und Andy

Antworten

Gast

Unser Sohn (jetzt 5) haben wir Mika Kilian genannt - ist in unserem Umfeld sehr gut angekommen und hört sich auch sehr gut an. Kann man auch nicht falsch aussprechen! LG aus Österreich

Gast

Mika John wäre mein favorit

Gast

Danke für die vielen Kommentare! Uns gefallen die von euch vorgeschlagenen Namen:

Mika Iven
Mika Mattis
Mika Lennox

Aber ob wir diese Namen nehmen ist uns noch nicht ganz sicher. Wie findet ihr unsere Vorschläge?

Mika Leandro
Mika Milan
Mika Kilian
Mika John
Mika Dustin
Mika Alessandro

Gast

Ist echt schwer!

Jöran
Iven
Arvid
Hakon
Halvar
Jona

Mir persönlich gefällt Mika Halvar am Besten, obwohl er recht ungewöhnlich ist.

Beide Namen mit "a" Laut hinten gibt einen schönen Klang.

Gast

Kommt doch mal bei "bitte bewerten" vorbei

Gast

Nils passt am besten als ZN zu Mika. Mein Sohn heißt nämlich Mika Nils Alexander Rouven =)))

LG

Gast

Mika Leander
*schmatz an meinen Patensohn :)*

Gast

Vorschläge:
Mika Alexander
Mika Hen(d)rik
Mika Noel
Mika Niklas
Mika Mattis
Mika Sebastian
Mika Lennox

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama meine baby bekommen!!!

Meine Mama baby bekommt,sie muss heissen Murate!Es wird ein mädchen und meine papa will nennen Murate,meine...

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?