sie will kein kind

Gast

Hallo ich bin tommy! ich liebe süße überalles und will ein kind mit ihr aber sie will noch keins!!
kann ich sie irgendwie überreden oder unbemerkt ein kind machen?? es ist wichtig!! bitte antwortet mir!! lg tommy

Antworten

Gast

HAHAHAaaaaaaaa

vivi du bist ertappt

Gast

So mein Liebster jetzt hast du ein mächtiges Eingentor geschossen!!! Ihr hab ein Traumdatum, welches werde ich nicht verraten!!!! Und außerdem ist Cassy´s Tommy noch auf Arbeit!!

Gast

Hallo Tommy, du kenn mich nicht aber ich bin von Cassy die Brieffreundin! Falls ihr wirklich einen Streiten gehabt haben solltet (was ich nicht glaub da mir sie da schon ne sms geschrieben hätte!!), cassy will ein kind aber erst 2011, du weißt das schon traumdatum!!! lg naddl

Gast

Vivi ...Oh je. Hier hat das Böse also schon einen Namen.

Gast

Vivi ist eine perverse tussi die schon bestimmt mehr als 50 perverse plauderecken gemacht hat und immer die namen anderer user benutzt um sowas zu schreiben.
und diese plauderecke ist definitiv von vivi

Gast

Langsam wird es echt ZU lächerlich.
Außerdem, wieso schreibst du das in ein Forum, in dem Cassy auch "unterwegs" ist? Und zufällig deine Sch**e lesen könnte?
Haha, echt lustig.

Gast

Wer ist Vivi?

Gast

@Tommy

"kann ich nicht irgendwas mixen das die pille nicht wirkt oder so"

-Wenn Du das ernst meinen solltest, dann bist Du echt zu bemitleiden.
Wenn Du unbedingt ein Kind willst, dann such Dir eine Neue, wenn es Dir wirklich nur darum geht.

"liebt sie mich nicht mehr??"
-Das wäre kein Wunder... Bei deinem Charakter.

Gast

Wir alle wissen dass du es mal wieder bist!!!

Gast

@Tommy

Du kannst gar nichts machen. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Das ist auch ihre Entscheidung!

Gast

Bedräng sie nicht so und lasst euch zeit!! ich kann cassy voll verstehen, mich würde es auch nerven!!

Gast

Musst du mal wieder alle belästigen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 4

Bewertet bitte diese Namen: Alicia Yella Anne Wanda Bonnie Vivi Daphne Stella Emma Rania Fabiola Phoebe Oli...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Mitte Dezember eine Tochter

Könnt ihr mir diese Namen bewerten? Nicole Eliana Caitlynn Christina Angelina Welchen findet ihr am besten?...

Babynamen

Hallo! Ich suche einen Namen, der zu Anna(ZN) bzw. zu Nicolas(ZN) passt. Hier meine Vorschläge: Seraphine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arantxa

Kommentar von Arantxa

Hallo, ich heiß auch Arantxa und mein Name wird Arantscha auch ausgesprochen. Lern auch viele leute kennen ...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Wiebke B.

Ich bin zufrieden mit meinem Namen.Es ist mal was anderes als dieses ständige Laura, Lena, Julia.

Mädchenname Emily

Kommentar von Daniel nochmal

Bin übrigens der Daniel vom Namen Lana. Weiß Gott, wer der Kerl weiter unten ist. Ich war es nicht.