Multi - Kulti-Familie wird eine Großfamilie!

Gast

Hallo!
Ich, Yosefin bin 35 und komme aus Schweden, mein Mann, Ian ist 37 und kommt aus England. Nun bin ich zum fünften Mal schwanger, und jetzt suchen wir einen ländertypischen Namen, den man aber auch in Deutschland gut aussprechen kann, da wir in allen drei Ländern wohnen.
Es wäre lieb, wenn ihr uns ein paar Namen(Erstname und Zweitname) aufschreiben könntet. Es wird ein Mädchen!

Lieben Gruß,
Yosefin und Ian mit Aaron Johann(13), Mikkel Samuel(10), Ethan Eric(5) und Lars Benjamin(2) und Baby

Antworten

Gast

Joelia also ich kenn den Namen auch, zwar meist in der schreibweise Josephine aber in den Nordischen ländern ist Yosefin bekannt

Linnea
Emilie
Neele
Merle

fände ich schön und sowohl in Schweden,England als auch in Deutschland gut

Gast

@Joelia:
Ich habe kein Supertalent geschaut! Ich weiss gar nicht, was das ist! Außerdem ist der Name Yosefin in Schweden ein verbreiteter Name, und so wie hier in Deutschlan Mia!

Yosefin

Gast

Ja klar eine Yosefin aus Schweden,haste schön Supertalent geschaut und dann gefällt dir der Name,und diese Yosefin aus dem Supertalent 2008 kommt auch aus Schweden,vorher hat noch niemand diesen Namen gekannt!
Klaro!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emilian

Kommentar von Jana

Emilian ist ein wirklich wunderschöner Jungennamen! Wenn ich später zwei Jungen bekommen sollte werde ich s...

Mädchenname Zipi

Kommentar von Wolf

Unsere Tochter heißt auch Zip(p)i, aber wir haben Zipporah als Langform ebenfalls eintragen lassen. So kann...

Mädchenname Zelal

Kommentar von zelal

ich heiße zelal mein neme können zwar nicht so viele aussprechen aber das sit mir egal ich bin zufrieden mi...