Namensbewertung für 3tes Kind

Gast

Mein Mann Stefan und ich bekommen im April 2013 (vorraussichtlich am 14.04.) unser drittes Kind. Leider wissen wir noch nicht welchen Namen wir für den/die Kleine(n) nehmen und wollten mal eure Meinung wissen.
Wir haben schon 2 Töchter Lotta(5) und Sophie (3).

Die Namen :

Mädchen :

Emma
Magdalena
Laura
Louisa
Mira
Milena

Jungs :

Noel
Luca
Finn
Felix
Paul

Antworten

Gast

Emma 1+ passt toll zu den anderen Namen
Magdalena 4 zu lang
Laura 3 dieser name hat mir nie wirklich gefallen
Louisa 2 Luisa gefällt mir besser
Mira 1 passt auch gut
Milena 3 schöner name, passt aber nicht so zu den andern beiden

Noel 4 ist einfach nicht mein name
Luca 3 passt nicht so gut
Finn 2 gefällt mir eigentlich sehr, gibts aber mittlerweile häufig
Felix 1+ mein favorit von den jungennamen!
Paul 1 passt wiederum ganz toll zu den beiden älteren

Gast

Emma 6
Magdalena 2
Laura 2
Louisa 2 - Luisa 1
Mira 5
Milena 1


Noel 6
Luca 3
Finn 3
Felix 1
Paul 6

Felix und Milena finde ich am schönsten.

Gast

Emma 1-2 sehr schön undpassend
Magdalena 2-3zu lang
Laura 2-3 schön aber sehr häufig
Louisa 2+ super
Mira 2 auch gut
Milena3 cht so meins
lg Anita

Jungs :

Noel
Luca
Finn
Felix
Paul

Gast

Hallo Carina!
Ich finde, dass ihr ein sehr schönen Namensgeschmack habt. Von den Mädchennamem die zur Auswahl stehen finde ich Emma am passendsten. Milena ist auch wunderwunderwunderschön (meine Tochter heißt so :-) ), nur passt der Name mMn gar nicht zu den Geschwistern. Ich persönlich würde keinen Namen nehmen, der gleich wie Lotta, mit "L" anfängt. Somit würden für mich schonmal Laura und Louisa wegfallen. Magdalena ist ganz hübsch, aber viel zu lang, und Mira ist auch toll. :-)

Bei den Jungs passen am besten Finn und Paul, Felix erinnert mich immer an Katzenfutter, bei Luca gilt das selbe wie bei Laura und Louisa und Noel gefällt mir ganz und gar nicht.

Weitere Vorschläge sind:

Hanna
Amelie
Emmy
Maja
Ida
Elena
Jana
Mara
Julia


Hannes
Michel
Christof / Christoph
Patrick
David
Nils
Nico
Jakob
Martin

Ich hoffe, ich konnte euch helfen! :-)

Liebe Grüße
Sofia mit den Kids

Gast

Sorry, hab mich vertippt :-)
Es heißt natürlich Sofie mit den Kids!

Gast

Hallo Carina!
Ich finde, dass ihr ein sehr schönen Namensgeschmack habt. Von den Mädchennamem die zur Auswahl stehen finde ich Emma am passendsten. Milena ist auch wunderwunderwunderschön (meine Tochter heißt so :-) ), nur passt der Name mMn gar nicht zu den Geschwistern. Ich persönlich würde keinen Namen nehmen, der gleich wie Lotta, mit "L" anfängt. Somit würden für mich schonmal Laura und Louisa wegfallen. Magdalena ist ganz hübsch, aber viel zu lang, und Mira ist auch toll. :-)

Bei den Jungs passen am besten Finn und Paul, Felix erinnert mich immer an Katzenfutter, bei Luca gilt das selbe wie bei Laura und Louisa und Noel gefällt mir ganz und gar nicht.

Weitere Vorschläge sind:

Hanna
Amelie
Emmy
Maja
Ida
Elena
Jana
Mara
Julia


Hannes
Michel
Christof / Christoph
Patrick
David
Nils
Nico
Jakob
Martin

Ich hoffe, ich konnte euch helfen! :-)

Liebe Grüße
Sofia mit den Kids

Gast

Also unsere Top 3 sind :
Mädchen :
> Emma
> Milena
> Louisa

Top 2 :
Jungs :
> Noel
> Paul

Gast

Ersteinmal finde ich, dass ihr einen sehr schönen Namensgeschmack habt, Lotta und Sophie finde ich auch sehr schön.

Am schönsten finde ich Louisa und Paul, die passen auch beide sehr gut zu Lotta und Sophie.

Emma und Felix gefallen mir auch sehr gut und auch Finn finde ich ganz schön.

LG, Kate und Fred mit Luke und Paul

Gast

Mädchen :

Emma: 2+
Magdalena: 3-
Laura: 4+
Louisa: 3+
Mira: 2-
Milena: 5+

Jungs :

Noel: 2+
Luca: 4-
Finn: 3+
Felix: 5+

Gast

Mädchen :

Emma 1 passt perfekt
Magdalena 2
Laura 3+
Louisa 2+
Mira 2
Milena 1-

Jungs :

Noel 4+
Luca 2
Finn 2+
Felix 3+
Paul 2-

Emma und Finn passen super zu den namrn der schwestern

Gast

Emma 1+ wunderschön!
Magdalena 3 okey
Laura 1+ wunderschön!
Louisa 4- nicht so meins aber Luisa fänd ich etwas schöner von der Schreibweise her.
Mira 4 auch nicht so meins
Milena 2 schön, aber noch viel,viel schöner fänd ich Milana!

Noel 1+ wunderschön!
Luca 1- Luka fänd ich von der Schreibweise her etwas schöner.
Finn 3 okey
Felix 3 okey
Paul 4 leider auch nicht so meins,sorry

Für ein Mädchen Emma & einen Jungen fänd ich Noel am passendsten und natürlich schönsten! ;)

Alles Gute und LG!:)

Gast

Milena und Noel

Gast

Mädchen :

Emma 1
Magdalena 2
Laura 4
Louisa 2
Mira 6
Milena 5

Jungs :

Noel 6
Luca 5
Finn 4
Felix 1
Paul 2

Lotta, Sophie und Emma
Lotta, Sophie und Felix
finde ich sehr passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...

Musical

Ich wollte einfach mal wissen,ob ihr schon mal in einem oder mehreren Musicals gewesen seid und wenn ja, in...