Babyalbum

Gast

Wie lang dauert es den ungefähr, bis ein Kind im Babyalbum freigeschalten wird?

Hat jemand schon sein Kind reingestellt? Wie lang hat es gedauert?

Antworten

Gast

Ja, habe ich vorgestern.
Also 3 Tage sind ja gar nicht so lang, ich habe mit mehr gerechnet.

Gast

Mein Sohn Matti hat auch eine Seite im Babyalbum. Es hat etwa 3 Tage gedauert, bis ih die Bestätigungs-E-Mail bekommen habe.
Hast du auch gerade dein Kind reingestellt??
LG, Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Wer mag Unter Uns???

Wer mag die RTL Daily-Soap Unter Uns??? Würde gerner darüber plaudern!!! lg Ilona

Namen passen nicht zusammen

Oft bekomme ich schreckliche Namenskombinationen von Geschwistern zu hören. Z.B kenne ich einen Michel und ...

Julius, Noah oder Felix?

Hallo ihr Lieben! In ca. 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, doch leider kann ich mich zwischen di...