Finja und Julia bekommen einen Bruder!

Gast

Guten Tag, liebe Foren-Nutzer,

ich bin Sofia und mein Mann Paul und ich erwarten gerade unser drittes Kind, einen Jungen. Ich bin schon im achten Monat und wir konnten uns immer noch nicht auf einen Namen einigen.
Unsere Töchter heißen Finja Pauline (7) und Julia Sofia (4). Wie ihr seht, sind die beiden mit Zweitnamen nach den Eltern benannt.

Bei unserem Sohn möchten wir nun als Zweitnamen den Namen eines Großvaters bzw. einer Großmutter nehmen. Meine Mutter heißt Christa, woraus wir Christopher machen würden, die Mutter meines Mannes heißt Clementine, was wir in Clemens umwandeln würde. Mein Vater heißt Johannes, der Vater meines Mannes heißt Georg.

Als Erstname würden uns gefallen:
Jonathan
Valentin
Ben
Nick
Nikolas
Philipp
Elias
Stefan
Thomas
Aaron

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Und welchen ZN findet ihr am schönsten?

Zur Auswahl stehen:
Clemes
Christopher
Johannes/Hannes
Georg

Danke schonmal!

Sofia und Paul mit Finja, Julia und Baby

Antworten

Gast

Jonathan 2
Valentin 2
Ben 1 (mit ZN)
Nick 4
Nikolas 3
Philipp 2
Elias 1
Stefan 5
Thomas 5
Aaron 2

Gast

Nikolas Clemens
Philipp Johannes
Nick Georg

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Jonathan 4
Valentin 2+
Ben 2-3
Nick 5
Nikolas 5
Philipp 2
Elias 6
Stefan 2
Thomas 4
Aaron 6


Meine Favoriten wären Valentin ,Johannes,Valentin Hannes,Philipp Hannes,Stefan Johannes,Ben Johannes.


Meine Vorschläge für euch:

Elia(h)
Elija(h)
Tom/Tim
Anton
Arvid
Simon
David
Daniel
Fred(erik)
Eric/Erik
Hannes (Auch als EN sehr schön!)
Gustav
Felix
Emil
Jannis
Jannik/Yannik
Louis/Luisa
Jonas
Jan
Jeremiah
Jeremias
Kristian
Korbinian
Lukas
Linus
Lorenz
Liam
Levi(n)
Lenny
Lion
Leon
Leo
Christian
Xaver
Franz
Benedikt
Benjamin (viel schöner als Ben!)
Max
Maximilian
Nino
Vincent
Hennes
Moritz
Mauritz
Finn/Fynn
Silas
Silvan
Michael
Michel
Andreas
Sebastian
Johannes
Jona(h)
Emilio
Paulus
Paul
Robin
Alexander
Niklas
Johann
Manuel
Marlon
Adrian
Nicolas
Nikolas
Marko/Marco
Markus/Marcus
Jakob
Deniz/Dennis
Marcel
Mathias
Jan
Florian
Josef
Dominik
Tobias
Juan
Martin
Christoph
Lennart
Niclas
Lüder
Patri(c)k
Szabi
Luca
Fabian
Julian
Samuel
Ludwig
Mario
Timon


Liebe Grüße!

Gast

EN:

Jonathan 2
Valentin 5
Ben 5 Benjamin 2
Nick 5
Nikolas 2
Philipp 2
Elias 1
Stefan 6
Thomas 5
Aaron 1

ZN:

Clemes 5
Christopher 6
Johannes/Hannes 2/4
Georg 3

Elias Johannes
Elias Georg
Aaron Johannes
Aaron Georg

finde ich sehr schön.

Gast

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Ich fände Ben Johannes toll!!

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Yosefin Yosefine Yessica Yara Ylenia Yelina Ylvie Yna Ylara Yolanda Yulia Yanina Yela Yana Yuna danke.

Ofra(h) Aliza?

Hallo! Ich habe hier vor einigen Tagen eine PE zum Namen Ofra eingerichtet und auch einige nette Beiträge z...

Jamie und ??

Hallo,ich bekomme Zwillinge(2 Mädchen)das eine wird auf jeden fall Jamie heißen,für das andere Kind habe ic...

Unsere Tochter ist da!

Am Samstag den 29.01.11 um 9.55 ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen. Die hübsche GIZEM ELSA wog...