Kurz vor der Geburt, bitte Namenkombis bewerten

Gast

Hallo zusammen, ich stehe nun kurz vor der Geburt und wir haben uns immer noch nicht entscheiden können welcher ZN unsere Tochter tragen soll. Der Vorname wird ELIN sein und unser Nachname beginnt mit A.

Bitte benotet folgende Kombis:

Elin Malea A......
Elin Noée A.....
Elin Leana A......
Elin Avea A....
Elin Leara A......

Was sieht am harmonischsten aus?

Vielen lieben Dank nochmals!

Liebe Grüsse Regula

Antworten

Gast

Elin Malea

Gast

Mit A....
Okay....
:)
Cool zumindest kommt man endlich draus:)

Gast

Elin Leara =)

Gast

Elin Malea ist schön!!!!!!!!!!!

Gast

Elin Malea A

Gast

Stimmt, Karin, das mit dem Familienamen A... zu Elin Malea habe ich mir auch gedacht! Harmoniert alles perfekt

Gast

Hallo,Elin Malea ist wunderschön! Ein "A-Nachname" passt da auch gut.

Alles Gute!

Gast

Hallo Regula!

Ich würde Elin Malea nehmen!
Alles Gute für die SSW und die Geburt!
LG

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal die Namen:

Elin Malea A...... 1+
Elin Noée A..... 2
Elin Leana A...... 4
Elin Avea A.... 5
Elin Leara A...... 4

Elin Malea passt am besten!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Mir gefällt Elin sehr sehr gut. Aber Noée mag ich überhaupt nicht. Avea auch nicht.
Leana finde ich ganz okay aber gefällt mir nicht soo gut.
Leara und Malea finde ich sehr schön! Zu Elin würde Malea am schönsten klingen.
ELIN MALEA - sehr schöner Name!

Gast
Gast

Vielen Dank für die schnellen Kommentare.
An :) Welche Namen gefallen dir denn wenn du ELIN so schlimm findest? Ist doch ein kurzer unkomplizierter schöner Name, aber halt alles Geschmacksache...

Gast

Elin Malea A...... 5
Elin Noée A..... 4
Elin Leana A...... 6
Elin Avea A.... 5
Elin Leara A...... 5

Sorry ich finde nichts davon harmoniert wirklich und Elin finde ich ganz schlimm.

Gast

Elin Malea A...... (1+)
Elin Noée A..... (1-)
Elin Leana A...... (3)
Elin Avea A.... (3)
Elin Leara A...... (3)

Am besten finde ich Elin Malea. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin nun mit meinen 2.Baby schwanger mein erstes heißt Paul (3). Könnt ihr bitte die Namen bewerte...

Zweites Baby unterwegs!

Hallo, ich heiße Sonja und wollte euch gerne mitteilen, dass mein Mann Markus und ich unser zweites Baby er...

Eltern Austausch:)

Hallo, ich wollte mal fragen wer sich gerne mit mir austauschen würde?! LG Sabrina

Namensvorschläge?!

Hallo, ich und mein Freund bekommen bald unser erstes Kind :) Und nun sind wir auf der Suche nach Namen. Wa...

Zwillinge!

Guten Tag Ich bin Anita und habe mit meinem Mann bereits eine Tochter. Die Kleine heisst Linnea Marie(3). I...