Zweites Baby unterwegs!

Gast

Hallo,
ich heiße Sonja und wollte euch gerne mitteilen, dass mein Mann Markus und ich unser zweites Baby erwarten. Gestern habe ich positiv getestet.
Nach unserer süßen Tochter Marie Sonja (4) haben wir es lange versucht, doch erst nach ziemlich langem Üben bin ich nun ENDLICH mit dem heiß ersehnten zweiten Baby schwanger geworden.
Wenn es ein Mädchen wird, nennen wir die Kleine Helena Tanja und einen Jungen wollen wir Elias Korbinian taufen.
Wir sind überglücklich! Ich bin in der achten Schwangerschaftswoche, aber wir werden es der künftigen großen Schwester Marie trotzdem schon heute sagen!
Wir alle sind so happy!
LG, Sonja und Markus mit Marie und Helena/Elias

Antworten

Gast

ALLEN Freundinnen, entschuldigt bitte ;)

Gast

Vielen lieben Dank für alle (netten) Kommis! Marie ist auch ganz stolz und hat schon bei allem Freundinnen rumerzählt, dass sie große Schwester wird

Gast

Ach von mir alles Gute und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose Geburt.
Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Alles Gute für euch. Ihr werdet sicherlich ganz viel Freude mit dem/der Kleinen haben. Eine schöne und reibungslose Schwangerschaft wünsche ich dir !
Lass dich von solchen Kommis wie ganz unten nicht ärgern ! Ich finde auch, dass jede Schwangerschaft, egal wie oft, eine wunderbare Sache ist. Wo kann man so etwas eher ausdrücken, als in Forum rund ums Baby :-)

Liebe Grüße,
Carla

P.S. Mir gefallen sowohl Elias, als auch Helene gut. Und zu Marie passen die beiden Namen auch !

Gast

Ich wünsche Euch alles Gute und insbesondere Dir eine ruhige Schwangerschaft.
Hoffentlich geht nichts schief, damit ihr Euer zweites Kind in ein paar Monaten glücklich in den Armen halten dürft.
Viel Spaß mit dem kleinen Spatz, er/sie wird Euch viel Freude bereiten!

Lg, Kathrin

Gast

Auch viele Mütter und Väter bekommen ein zweites Kind, was auch nichts besonderes ist. Trotzdem posten sie es hier.
Ich finde es unverschämt, was du schreibst, denn natürlich ist es für UNS etwas besonderes. Und wenn du nur einen dummen Kommentar übrig hast, dann schreib besser gar nichts.

Gast

Na und? Das passiert vielen Müttern, Vätern nd Eltern. Nichts besonderes.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

zweitname zu lova.

Ich suche einen zweitnamen zu lova. mir fällt nichts ein. habt ihr einen?

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...