Eltern Austausch:)

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen wer sich gerne mit mir austauschen würde?!

LG
Sabrina

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hey Anna ich bin hir und würde mich gern mit dir unterhalten ich werde bald zum 2. mal Vater und es wird wieder ein Junge nach unseren Sohn Finn (2). Hast du Kinder?

Gast

HEy ist jemand hier mit dem ich mich unterhalten kann???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen.

Wir werden in zwei Monaten zum sechsten mal eltern, aber haben dieses mal sehr große Probleme mit dem Namen...

1+1=7+1 Name gesucht!

Hallo. Ich bin Melanie und bin seit einem Jahr glücklich mit meinem Mann Martin verheiratet. Beide haben wi...