Marlena oder Marie-Luise?

Gast

Guten Abend,

ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Maximilian (6) nun eine Tochter.
Wir haben uns auch schon zwei Mädchennamen zur Auswahl.
Die Namen sind Marie-Luise und Marlena.
Nun möchte ich wissen, welcher der beiden Namen, eurer Meinung nach, besser zu Maximilian passt.

LG,Klara.

Antworten

Gast

Ich bin für Marie-Luise! Marlena und Maximilian hört sich zusammen nicht so schön an. Maximilian und Marie-Luise hört sich zusammen wunderschön an! Beides wunderschönes traditionelle/klassische Namen.

Gast

Marlena ist zu kurz für Maximilian.
Marie-Luise finde ich sehr schön. :)

Gast

Ich finde beide Namen schön. Jedoch passt Marlena meiner Meinung nach besser zu Maximilian.

Gast

MARIE-LUISE!!!!
Wunderschöner Name. Kenne auch eine kleine Marie-Luise. Sehr süßes Mädchen! :)

Gast

Auf jeden Fall Marlena

Gast

Ich wäre auch für Marie-Luise. Maximilian und Marie-Luise sind sehr schöne klassische Namen, die zu jedem Alter passen. Marlena hingegen klingt in meinen Ohren nicht so klassisch wie Maximilian und Marie-Luise. Passt also nicht so gut.
Nennt die Kleine Marie-Luise!! :)

Gast

Marie-Luise ist viel schöner;)

Gast

Ganz klar: MARIE-LUISE!
Marlena hört sich gar nicht schön an.

Gast

Ich würde gaanz klar Marlena nehmen!Allerdings finde ich Marilena noch schöner und das wäre eine Mischung aus beiden Namen die ihr aufgelistet habt! :)
Fände ich suuper schön!!

Lg

Gast

Marlena. Doppelnamen gefallen mir nicht. Marleen finde ich noch schöner als Marlena.

Gast

DEFINITIV MARLENA!
Doppelnamen sind die Hölle!

Gast

Beide Namen sind total schön!
Nur passt meiner Meinung nach Marlena (aber auch Marilena oder Malena) besser zu Maximilian!

Gast

Ganz klar maximilian & marlena

Gast

Marlena ist super schön.aber in einer anderen schreibform ohne r. sondern malena.Das macht die sache noch besonders.alles liebe.

Gast

Ich finde Marie-Luise sehr sehr schön! Marlena ist auch nicht schlecht, aber mir gefallen Doppelnamen mit Marie immer sehr gut. Marie-Luise passt auch sehr sehr gut zu Maximilian.
Marlena ist auch sehr schön, aber Marilena finde ich noch einen Tick schöner. Wie findest du Marilena?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Ersatzspieler/in an Board

Guten Abend! Nachdem wir (Michael -45 und Kathrin - 43) uns den Traum einer Fußballmannschaft bereits erfül...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...