Zweitnamen

Gast

Schreibt mal bitte eureZweitnamen auf (wenn ihr welche habt) Ich sammel diese und erstelle ein Rankingliste (aufgelister nach Häufigkeit)

LG Kiano

Antworten

Gast

Anna Katharina!
Meine Kinder: Mila Veronika,Louis Merkur und Emily Felice.
Merkur hat eine sehr private Bedeutung für uns.

Liebe Grüße,
Anna.

Gast

@Faye: Wo genau? Ich komme auch aus Spanien! :)

Gast

Faye Estrella Maria ein wunderbarer und zauberhafter Name.

Gast

Ja meine Eltern sind aus Spanien und ich habe dort einen Teil meiner Kindheit verbracht:)

Gast

Ihr habt alle wirklich wunderschöne Namen! Stammt ihr aus einem spanischsprachigen Land?

Gast

Danke :) ich mag meinen Namen auch.

Meine Geschwister heißen: ( falls es jemanden interessiert)
David Juan Leon
Lilly Dolores Isabel
Kyra Evita Helena

Lg Faye

Gast

Dein Name ist wunderschön!
Meine Tochter wird auf jeden Fall mal María Estrella heißen! Das ist schon seit Jahren klar! :)

Also ich heiße mit vollem Namen Cecilia Isabel

Gast

Mein vollständiger Name ist Sejla Aalisha, meine Töchter heißen Aura Ljuba, Flora Anesa und Laila Viola.

Gast

Hallo Kiano,
ich selbst heiße Catriona Dianne mit vollem Namen.
Meine Kinder haben auch alle jeweils zwei Namen:
Lilian Grace (Rufname Lilian oder Lili)
Emily Rose (RN Emily oder Amy)
Connor Nathanael (RN Connor, von seinen Schwestern auch Con oder Cony)
LG, Catriona und Johann mit Lilian, Emily und Connor

Gast

Faye Estrella Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...

Italienischer Vorname

Hallo! Ich heiße Evelina und in drei Monaten soll meine Kleine das Licht der Welt erblicken. Nun suchen ich...