Marie- Cécile wird große Schwester! (2)

Gast

Guten Abend!
Da ja im April unser zweites Mädchen zur Welt kommen wird,sind wir,Anna und Peer seit Längerem auf Namenssuche für das Baby.
Vor einigen Tagen haben wir nun erfahren,dass wir wahrscheinlich eben noch ein Mädchen bekommen,für alle Fälle haben wir aber einen Jungennamen schon festgelegt: Lorenz- André wird das Baby als Junge heißen. Danke Karin** für diesen Vorschlag!


In unserer ersten Plauderecke und auch von Familie und Freunden haben wir schon tolle Vorschläge bekommen,und auch eine Favoritenliste erstellt:

Sophie-Celina
Sophie- Claire
Sophie- Patricia
Nele- Johanna
Nele- Chantal
Nele- Chiara
Nele- Ylenia
Chiara- Sophie
Chiara- Emilia
Lara- Elenie
Flora- Saphira (zu gewagt?)
Lena- Sophie
Sarah- Cristen
Nele- Cristen
Sophie- Ylenia


Da es ja noch ziemlich viele Namen sind,könnt ihr natürlich auch nur euren Favoriten rausschreiben,über Vorschläge und Bewertungen freien wir uns aber auch sehr!


Liebe Grüße & DANKE!


Anna,Peer& Marie

Antworten

Gast

Lena-Sophie

Gast

Sophie-Celina 4
Sophie- Claire 2-
Sophie- Patricia 4
Nele- Johanna 4
Nele- Chantal 6 *lol*
Nele- Chiara 2-
Nele- Ylenia 4
Chiara- Sophie 4
Chiara- Emilia 4
Lara- Elenie 6 schrecklich
Flora- Saphira (zu gewagt?) 4 gewagt nicht, aber einfach unschön
Lena- Sophie 5 langweilig
Sarah- Cristen 6 :(
Nele- Cristen 5
Sophie- Ylenia 4

Aus diesen Namen würde ich Flora-Claire basteln. :)

Muss der Bindestrich unbedingt sein?

Gast

Schön finde ich

Lena-Sophie
Sophie-Patricia
Chiara-Sophie
Lara-Sophie

Gast

Hallo Anna & Peer!


Sophie- Celina - 1+/3 = 2-- Passt super!
Sophie- Claire - 1+/2- = 2+ Passt auch gut!
Sophie- Patricia - 1+/1+ = 1++ Nein Favorit!
Nele- Johanna - 4/1+ = 3++
Nele- Chantal - 4/5 = 4--
Nele- Chiara - 4/4 = 4
Nele- Ylenia - 4/3 = 4++ Sorry,aber ich mag den Namen Nele einfach nicht.
Chiara- Sophie - 4/1+ = 3 Passt ziemlich gut!
Chiara- Emilia - 4/3++ = 3++++ Schön kombiniert!
Lara- Elenie - 2-/3+ = 2--- Passt sehr sehr gut!
Flora- Saphira - 2+/4 = 3+
Lena- Sophie - 2/1+ = 2+ Schön,passt super!
Sarah- Cristen - 2+/4 = 3+
Nele- Cristen - 4/4 = 4
Sophie- Ylenia - 1+/3 = 3+


Mein Favorit ist Sophie- Patricia,passen tun aber meiner Meinung nach die meisten Namen.

LG!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sari Bella oder Emmi Bella?

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für uns...

Schreibart

Hallo liebe Plaudereckler! Am 2.2.11 hat unser Töcherterchen Nr.1 den ET. Wir, also ich (Lisa) und mein Fre...

Matea Elisa...

... Ist da!! Wir Jonas und ich haben am 10.8.2012 unser 5. Kind bekommen die kleine Matea Elisa ist Zuckers...