Namen auf "-belle" enden

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meine Tochter (Vater Franzose) Namen die auf "-belle" enden.
Wäre nett, wenn ihr viele Vorschläge machen könntet!

Danke,
Lynne

Antworten

Gast

Was mir jetzt spontan einfällt und auch bekannt ist ist Isabelle und Annabelle

Gast

Wir haben zwei Mirabellenbäume im Garten! Unsere Mirabellen sind viel besser als gekaufte. Mann, jetzt habe ich Lust auf Mirabellen bekommen!

Gast

Erkundige dich mal lieber bevor du hier unwissende Kommentare abgibst. Mirabelle ist ein sehr alter Name.
Tipp: Google ihn, dann bist du bald schlauer....

Gast

"Mirabelle"?? Und der Bruder heißt dann Pfirsich.

Gast

"Libelle"?? Haha
Wenn das so ist, dann hätte ich da noch:

Babybelle
Jinglebelle
Parabelle
Hyperbelle

Gast

Wurde noch nicht genannt. Man kann auch Carabelle schreiben.

Gast

Die Tochter unserer Freunde heißt Jessy-Belle

Gast

Mabelle! Der Name ist einfach toll!

Gast

Isobel/isobell

ich wäre für Mirabelle ;)

Gast

Hallo!

Ich liebe Namen mit -belle.
Früher habe ich Isabelle etc. total geliebt. ♥

Hier Vorschläge (vllt. auch schon genannt):

Abelle
Amabelle
Anabelle
Annabelle
Annebelle
Arabelle
Belle
Bluebelle
Christabelle
Corabelle
Danniebelle
Elisabelle
Isabelle
Junabelle
Mirabelle
Noabelle
Sinabelle
Trixibelle
Ysabelle

Hoffe, dir gefällt einiges davon.

Meine Favoriten aus meiner Liste:
Trixibelle
Belle
Naobelle
Junabelle
Bluebelle
Corabelle


Gruß, Kara

Gast

Mirabelle.
Ein wunder wunderschöner Name!

Gast

Arabelle
Mirabelle
Corabelle

Mehr als die von Lina und meine fallen mir nicht ein.

Schön finde ich Isabelle oder Annabelle.

Gast

Isabelle
Annabelle
Anabelle
Libelle
Mabelle
Aribelle
Belle?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Endspurt !

Hi, bald ist es soweit meine Prinzessin soll am 27.2. zur welt kommen. Wurde auch die letzte Woche schon of...

jungendliche allein?

Ab wann würdet ihr eure kinder für eine woche allein lassen? ist das mit dem gesetz vereinbar unter 18?

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...