Suche Name für meine zweite Tochter (2)

Gast

Hallo, ich bins nochmal Meret. Ich und mein Mann haben unsere Liste nochmals gekürtz und brauchen jetzt nochmals eure Bewertungen;)
Diese Namen stehen noch zur Auswahl:

Zoe
Chiara
Lena
Emma

Ausserdem haben wir uns noch diese Doppelnamen überlegt:
Zoe-Cheyenne
Zoe-Sophie
Chiara-Alicia
Chiara-Leonie
Chiara-Michelle
Emma-Fabienne
Emma-Charlotte
Emma-Estelle
Emma-Lou
Emma-Lynn
Lena-Alexandra
Lena-Aline
Lena-Maria
Lena-Michelle

Liebe Grüsse Meret mein Mann Liam der kleinen Mia und Babybauch;)

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Lena-Marie sehr gut. Emma Estelle ist auch ganz nett.

Gast

Zoe 6
Chiara 2
Lena 1
Emma 6

Lena-Maria und Chiara-Alicia finde ich bei den Doppelnamen sehr schön.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen ich werde mich heute Abend mit meinem Mann zusammen setzen und den Namen besprechen. Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!!!!!!!

Gast

Dann mal ans Bewerten! ;-)

Zoe 5
Chiara 4
Lena 1
Emma 1+


Zoe-Cheyenne 6
Zoe-Sophie 4
Chiara-Alicia 4
Chiara-Leonie 3
Chiara-Michelle 5
Emma-Fabienne 4-
Emma-Charlotte 1+
Emma-Estelle 3 Das Doppel E!
Emma-Lou 1+++++++++++++++++++++++++++ :-)
Emma-Lynn 3
Lena-Alexandra 1+
Lena-Aline 4
Lena-Maria 2
Lena-Michelle 4


Emma-Lou oder Lena-Alexandra :-)

Gast

Hallo Meret,

von Euren Erstnamen finde ich nur Emma sehr schön.

Die schönste Komibination ist für mich Emma- Charlotte.

Alles Gute!

Gast

Danke;)

Gast

Hallo!
Ich finde Emma als EN am schönsten, jedoch die angeführten ZN nicht, gefallen mir nicht so.
Von eurer Liste würde ich klipp und klar Lena-Marie wählen!

Alles Gute!

Gast

Vielen Dank schon mal;)

Gast

Hallo Meret!
ICh würde den Namen Lena oder Lena-Maria beorzugen! Passt auch sehr gut zu Mia! Alles Gute!

Gast

Zoe 1
Chiara 4
Lena 2
Emma 2

Zoe-Cheyenne 6
Zoe-Sophie 1+++++
Chiara-Alicia 6
Chiara-Leonie 5
Chiara-Michelle 6
Emma-Fabienne 5
Emma-Charlotte 5
Emma-Estelle 3
Emma-Lou 2
Emma-Lynn 1
Lena-Alexandra 4
Lena-Aline 4
Lena-Maria 1
Lena-Michelle 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Unser Samuel ist da!

Hallo liebe Forumsnutzer, vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, denn bis vor ca. 3 Wochen haben w...

Vornamen mit K

Hallo, ich heiße Kassandra und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern haben den totalen K -Tick. Mein Bruder heißt ...