Rümänischer Mädchenname TRIFONELA

Gast

Habt ihr schon mal was von dem Mädchennamen TRIFONELA gehört?

Antworten

Gast

Habe nur den Männernamen Trifon schonmal gehört. Wie es aussieht, ist Trifonela die weibliche Form davon.

Gast

Nein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Der erste Junge =)

Hi, wir sind eine Familie aus Österreich und erwarten im Dezember nach zwei Mädchen unsern ersten Sohn. Sei...

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Helen

Kommentar von Helen

Meine Eltern haben den Namen ausgesucht, weil er nicht auf a endet, wie sehr viele deutsche mädchennamen un...

Jungenname Raban

Kommentar von Eva @ Selena

Habt ihr noch gar keine Ideen zu den Zwillingsnamen? Irgendwelche Wünsche, oder Vorstellungen? Das würde es...

Mädchenname Anni

Kommentar von Anni

Naja, ich bin nicht 100%ig glücklich mit diesem Namen. Ich finde er klingt zu niedlich und wie eine bloße A...