Unser Samuel ist da!

Gast

Hallo liebe Forumsnutzer,
vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, denn bis vor ca. 3 Wochen haben wir hier einen Namen für unseren zweiten Sohn gesucht und auch erfolgreich gefunden.
Nun möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Namenswahl geholfen haben und die freudige Geburt des kleinen Kerls bekannt geben:

Am 24.03.2010 um 15:51 Uhr erblickte SAMUEL JONATHAN auf natürlichem Wege das Licht der Welt. Seine leichten 2920 gramm verteilten sich auch grademal 47 cm.
Trotz des leichten Gewichts und der geringen Größe ist Samuel kerngesund und seit heute morgen zuhause. Auch Mama Tamara ist wohlauf.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Tamara und Robert mit Sophia Pauline (5), Simon Dominic (2) und Samuel Jonathan (6 Tage)

Antworten

Gast

oha - 2011?? ups... trotzdem gute namenswahl ;) lg

Gast

ganz herzlichen glückwunsch und gratulation zu diesem schönen namen :) alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Samuel Jonathan, er und seine zwei Geschwister Sophia Pauline und Simon Dominic haben sehr schöne Namen. Ich wünsche euch 5 alles Gute.

LG, Anna mit Max(5), Leon&Noel(1)

Gast

Alles Gute und viel Glück!Samuel trägt einen ebenso wunderschönen Vornamen wie seine Geschwister!

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute euch und eurem kleine Samuel und den anderen Kids.
Du hast echt total schöne Namen für deine Kinder ausgesucht.
LG Nicole

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
alles Gute für euch und vor allem Samuel!

LG elisa

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute eurer ganzen Familie.
Alle 3 Kinder haben sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiddys

Meine Kinder heißen: Carla(12) Carola(10) Caroline(8) Karl(6) Modesta(4) Reinhard(2) Und Silvia ist 2 Tage....

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Fußreflexzonenmassage

Kann mir jemand die genauen Punkte aus der FRZM sagen,welche während der Geburt zur Erleichterung und Schme...

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...