Name mit J oder Eluise oder Elouise?

Gast

Hallo zusammen!
Unsere Söhne Joris(5) und Jules(3) bekommen Ende April eine kleine Schwester! Mir gefällt der Namen Elouise bzw. Eluise sehr gut-was findet ihr besser?
Mein Mann aber sagt, man müsse einen Namen mit J wählen, da die Jungs auch einen mit J haben! Was meint ihr, ein Namen mit J, oder doch Elouise oder Eluise?

LG Karina&Jochen mit
Joris, Jules und Baby
PS: Hättet ihr ein par seltene Namen mit J?

Antworten

Gast

Also in deutschland gibt es ja julia dann würde ich den amerikanischen namen nehmen also Juliet
Aber die idee von sibylle ist auch gut das alle frauen mit k anfangen....dann würde ich Kiara nehmen...

LG
Selly

Gast

Ich finde es immer etwas lächerlich, wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Alle die gleichen Initialen....
Natürlich muss das jede Familie selber wissen.

Da deine drei Männer nun mit J beginnen, könntet ihr Frauen doch den K für euch haben!

Gast

Ich finde meinen Namen wunderschön und kann ihn nur weiter empfehlen. Julika und Jana fallen mir noch mit J ein. Die scheibweise Elouise finde ich schöner, würde aber trotzdem wieder einen Namen mit J wählen.
lg, Jette

Gast

Hallöchen!
Ich finde, dass

Josina oder Julietta

gut dazupassen.

Gast

Ich finde es super wenn alle Kinder mit den gleichen Buchstaben anfangen das verbindet die kleinen immer mit einander ich habe selber 4 bald 5 Töchter meine heißen Lena,Lisa,Linda,Lara und bald Lotta

ich finde

Jenna
Julie
Judie
Jamie
Jennica
und Joelina toll

Gast

Ich finde Elouise / Eluise wunderschön !!!
Nehmt den wunderschönen Namen auf jeden Fall, es ist ja ein Mädchen, von dem her darf es ruhig anders heißen

Gast

Danke Sam, auch für die Marken!
Ja, ich bin nach wie vor für Elouise bzw. Eluise.
Uns gefallen aber auch diese Namen:
Jette
Jule
Julie

LG Karina

Gast

Mir fallen noch ein

Julika
Jette
Johanna
Jule
Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalie

Kommentar von Christiabe

Ich schwanke sehr zwischen Jule, Philine und Natalie. Meinem Mann ist es auch egal, was die anderen gesagt ...

Jungenname Nick

Kommentar von Anna

Ich finde den Namen total süß! Wenn ich mal ein Mädchen und einen Jungen zur Welt bekomme, werden sie nach ...

Mädchenname Ariella

Kommentar von @ Help please

Das sind schöne und seltene Namen ! vielleicht Arian, Aurel, Cyrill, Mika, Felix