Lily ist da!

Gast

Nach unseren vier (!) Söhnen nun endlich das, was wir uns immer gewünscht haben - unsere über alles geliebte Tochter

LILY MAGDALENA
(*04. März 13)

wurde geboren!

Unsere schöne Lily Magdalena ist die Erfüllung unserer Träume.
Unsere Familienplanung ist mit Lilys Geburt nun endlich abgeschlossen. ;)

Mein Mann Oliver und ich sind ganz außer uns und werden alles dafür tun, dass es unserer kleinen Lily gut geht.

Magdalena und Oliver mit Lily und den Jungs

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich habe mir auch immer eine Tochter gewünscht (und auch bekommen). Ich verstehe Eure Freude. Alles Gute

Gast

Danke, ihr beiden!

Liebe Sejla, ich sage dir natürlich gerne, wie meine Jungs heißen :)
Daniel Jonathan, Hannes Noah, Elias Oliver und Aaron Korbinian heißen unsere Söhne!
Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen. Deine Töchter haben übrigens aus sehr schöne Namen, besonders Flora und Laila gefallen mir sehr!

Magdalena und Oliver mit Lily, Daniel, Hannes, Elias und Aaron

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Alles Gute

Gast

Hallo Magdalena,

herzlichen Glückwunsch zu eurer ersten Tochter!

Ich finde es toll, dass ihr eure Tochter mit Zn nach dir benannt habt, Magdalena ist wirklich ein zeitlos schöner Name :)

Darf ich fragen, wie deine Jungs heißen?

Für mich wird es nämlich bald mein erster Sohn nach drei Töchtern und wir befinden uns schon fleißig auf der Namenssuche (siehe auch meine PE: "Namenssuche für ein besonderes Kind").

LG, Sejla & Miro mit Flora, Aura, Laila und unserem Sonnenschein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelia?

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?

Aaron, Henri oder Simon?

Hallo, ich bin Lina und 16 Jahre alt undbekomme demächst ein kleines Geschwisterchen. Ich habe hier in eine...

ANNIK oder KIANA ???

Hallo ich bin Sandra (34) und bekomme anfang märz meine 3.Tocher ... (ET 05.03.13) Meine großen heißen TALI...